Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schwache_Leber
28. Sep 2007, 03:14
Forum: Naturheilkunde
Thema: Erhöhte Leberwerte
Antworten: 243
Zugriffe: 494532

Re: Erhöhte Leberwerte

Nur mal so es hat ja hier in dem Thread ja länger keiner mehr gepostet.

Ist irgendjemand inzwischen schon wieder gesund geworden von den Postern hier?

Wenn ja wie....?
von schwache_Leber
10. Sep 2007, 21:42
Forum: Naturheilkunde
Thema: dumpfe, stechende Kopfschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2028

Re: dumpfe, stechende Kopfschmerzen

.....mal ne dumme Frage an die Experten.


Können Kopfschmerzen auch von einer etwas schwachen Leber kommen?
Hat da schon mal wer Erfharung ??
von schwache_Leber
8. Sep 2007, 17:53
Forum: Naturheilkunde
Thema: dumpfe, stechende Kopfschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2028

dumpfe, stechende Kopfschmerzen

Hallo!

Was einer die möglichen Ursachen von dumpfen, stechenden Kopfschmerzen?

Was kann gemacht werden??

MfG
chwache Lener
von schwache_Leber
20. Aug 2007, 20:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: Erhöhte Leberwerte
Antworten: 243
Zugriffe: 494532

Re:

hallo zusammen! ich bin zufällig zu diesem forum gekommen und hätte vor allem einen psychologischen rat bezüglich meines problem. heute habe ich die ersten ergebnisse von meinem blutbild bekommen. da ist eindeutig zu sehen daß 2 leberwerte erhöht sind. GPT - 75 (maximum 50 zugelassen) GGT - 97 (max...
von schwache_Leber
6. Aug 2007, 00:21
Forum: Naturheilkunde
Thema: Dünne Haut und Diabetes Typ 2
Antworten: 1
Zugriffe: 1303

Dünne Haut und Diabetes Typ 2

Hallo! Habe folgendes Problem bei mir ist die Haut an den Händen und vielleicht auch den Füßen(weiß nicht ob die da von Natur aus dicker sein sollte) sehr dünn. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was das sein könnte. Ich weiß nur soviel mein Vater hat Diabetes Typ 2 und Bluthochdruck, bei ihm is...

Zur erweiterten Suche