Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von liebling
7. Feb 2008, 18:21
Forum: Haushaltstipps
Thema: Mikrofaser
Antworten: 3
Zugriffe: 4030

Re: Mikrofaser

schade das mir keiner geantwortet hat. macht mich richtig traurig :sad: ich habe mir nun bei Werbung die Handtücher bestellt. Die kann ich auch mit weichspüler waschen und sinde pflegeleicht. vllt werde ich damit richtig glücklich :-)
von liebling
7. Feb 2008, 17:48
Forum: Haushaltstipps
Thema: Wundermittel für Dusche gesucht?
Antworten: 10
Zugriffe: 14024

Re: Wundermittel für Dusche gesucht?

ich kenne eines für danach.

Werbung

Beitrag gelöscht, dies hat nichts mit dem Thema zu tun! :eek:

Angelika
von liebling
7. Feb 2008, 13:08
Forum: Haushaltstipps
Thema: Mikrofaser
Antworten: 3
Zugriffe: 4030

Mikrofaser

Hallöchen,

ich habe mir neue Mirkofaser Handtücher gekauft und nun bin ich mir unsicher ob ich die auch mit Weichspüler waschen kann? Wisst ihr bescheid?
von liebling
5. Feb 2008, 17:16
Forum: Aloe Vera
Thema: Wie bereitet man Aloe-Wasser zu?
Antworten: 13
Zugriffe: 5698

Re: Wie bereitet man Aloe-Wasser zu?

ich war gestern völlig überrascht. Bei meinem Bäcker gab es Aloe-vera Brot... es schmeckt wirklich lecker. Aber kann es sein das es da überhaupt keine Wirkung mehr hat? oder haben die mich nur verarscht mit dem teueren brot?
von liebling
3. Feb 2008, 09:11
Forum: Aloe Vera
Thema: Wie bereitet man Aloe-Wasser zu?
Antworten: 13
Zugriffe: 5698

Re: Wie bereitet man Aloe-Wasser zu?

ich bin wirklich sehr überrascht was aloe vera alles bewirken kann. ich bin zurzeit auch seh anfällig für etwaige krankheiten und würde es auch gern mal versuchen. ich habe aber keine pflanze zuhause. ich würde mir so einen saft aus dem drogeriemarkt holen. wirkt dieser auch? oder ist da zuviel chem...
von liebling
28. Jan 2008, 18:40
Forum: Frauen Forum
Thema: Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 10
Zugriffe: 5920

Re: Empfindliche Gebärmutterschleimhaut

Na hallöchen,

das sieht aber gar nicht schlecht aus für erste mal :-) hast du es selber gemerkt das du da empflindlich reagierst. habe auch öfters probleme mit meinem Unterleib... deshalb frag ich
von liebling
24. Jan 2008, 17:08
Forum: Frauen Forum
Thema: zwischenblutung
Antworten: 2
Zugriffe: 1999

Re: zwischenblutung

Hallo,
nein du musst dir deshalb nicht gleich gedanken machen. Ich hatte auch einen Mageninfekt und habe auch Zwischenblutungen gehabt. Das kann mal vorkommen wie bereits gesagt :-) Nur du musst wissen das für diesen Monat der Schutz nicht komplett vorhanden ist.
Liebe Grüße und gute Besserung!
von liebling
28. Nov 2007, 18:25
Forum: Tee
Thema: Lindenblütentee
Antworten: 16
Zugriffe: 9974

Re: Lindenblütentee

danke du bist lieb:-) aber so nen :oops: hilft bei mir leider nicht; ist mist da ich immer einen sehr stressigen job habe und ich komm nie so richtig zur Ruhe :-( hab schon massagen und cremes versucht.. auch tees und nix half bis jetzt :???:
von liebling
25. Nov 2007, 10:53
Forum: Tee
Thema: Lindenblütentee
Antworten: 16
Zugriffe: 9974

Re: Lindenblütentee

oh tut mir echt leid, icht wollte euch nicht auf den schlips treten. ich hoffe ihr seit nicht allzu böse :sad:
von liebling
21. Nov 2007, 10:37
Forum: Tee
Thema: Lindenblütentee
Antworten: 16
Zugriffe: 9974

Re: Lindenblütentee

He, nee Halsschmerzen habe ich nicht mehr. Hab da ein komisches Hausmittel :-) mache einen kalten nassen Schlappen um meinen Hals und darüber einen dicken Baumwollschal.... und kaue was :-) z.b. Kaugummi :-) als tip der neue von Wrigleys schmeckt mir gut.... nun gute Besserung. wir sind hier richtig...
von liebling
18. Nov 2007, 13:05
Forum: Tee
Thema: Lindenblütentee
Antworten: 16
Zugriffe: 9974

Re: Lindenblütentee

ach das ist ja lieb vielen lieben dank... ich bin nun immer am fleißig am tee trinken. habe nun auch viel kamilientee getrunken, aber sich richtig komm ich einfach noch nicht auf die beine... den lindenblütentee vertrage ich ganz und gar nicht ich bin irgendwie vllt doch komisch :-)
von liebling
9. Nov 2007, 19:14
Forum: Tee
Thema: Lindenblütentee
Antworten: 16
Zugriffe: 9974

Re: Lindenblütentee

also ich finde den lindenblütentee sehr stark im geschmack. ehrlich gesagt eklig. und die erkältung inkl. schnupfen und husten ist immer noch da :-( der Rooibuschtee macht mich immer so aufgedreht, liegt das an dem Koffein??
von liebling
6. Nov 2007, 19:34
Forum: Tee
Thema: Lindenblütentee
Antworten: 16
Zugriffe: 9974

Lindenblütentee

ich habe noch eine frage, ich bin momentan erkältet da habe ich gelesen man soll lindenblütentee trinken.. nur der aus der Verpackung von heilbrunn oder so schmeckt sehr nach chemie.. wie kann ich den am besten selberherstellen??
danke
von liebling
3. Nov 2007, 21:34
Forum: Heilverfahren
Thema: Kolloidales Silber
Antworten: 28
Zugriffe: 24050

Re: Kolloidales Silber gegen Hautunreinheiten

hallo,

dein tip habe ich ausprobiert und er fühlt sich sehr angenehm an. da hätte ich auch noch eine frage, was gibt es gegen empfindliche kopfhaut? hast du da einen tip für einen spezielle spülung?

lg und schon einmal danke :)
von liebling
26. Okt 2007, 19:36
Forum: Tipps
Thema: starker durchfall
Antworten: 8
Zugriffe: 8292

Re: Bauchkrämpfe und Durchfall

ja das kenne, aber mach dir mal da keine gedanken. Versuch eine Wärmeflasche und viel Kamilientee. das wichtiste ist nichts essen, sei denn du hast richtig hunger dann ja.
Nimm auch mal iberogast oder so dann gehts dir morgen wieder besser!!

LG und gute besserung :wink:

Zur erweiterten Suche