Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Birdie
24. Sep 2007, 17:45
Forum: Tier - Forum
Thema: Katze hat Fressverhalten geändert
Antworten: 6
Zugriffe: 2658

Re: Katze hat Fressverhalten geändert

Hallo! Sie ist inzwischen 8 Jahre alt und ich habe sie seit ca. 1,5 Jahren zuhause. Davor war sie von Anfang an bei einer Familie, die sie dann ins Tierheim abgaben, weil sie eine Tierhaarallergie bekamen, oder so. Im letzten Jahr ist mir das nicht aufgefallen, das sie um diese Jahreszeit einen solc...
von Birdie
18. Sep 2007, 08:22
Forum: Tier - Forum
Thema: Katze hat Fressverhalten geändert
Antworten: 6
Zugriffe: 2658

Re: Katze hat Fressverhalten geändert

Danke für eure Antworten, ist mir wichtig, zu wissen, dass es auch durchaus krankheitsbedingt sein könnte.
Ich werd dann mal meinen TA darüber interwieven.
von Birdie
16. Sep 2007, 14:11
Forum: Tier - Forum
Thema: Katze hat Fressverhalten geändert
Antworten: 6
Zugriffe: 2658

Re: Katze hat Fressverhalten geändert

Tragend ist sie definitiv nicht, ist eine Wohnungskatze, ohne männliche Gesellschaft. Tierärtzliche Beratung habe ich noch nicht in Anspruch genommen, habe es aber vor, wenn sich dieses Verhalten nicht ändert. (Ist mir jetzt seit einer Woche oder so aufgefallen) Getrunken hat sie von Anfang an recht...
von Birdie
16. Sep 2007, 11:17
Forum: Tier - Forum
Thema: Katze hat Fressverhalten geändert
Antworten: 6
Zugriffe: 2658

Katze hat Fressverhalten geändert

Hallo! Ich bin etwas ratlos in Bezug auf meine Katze. Ich habe es erlebt, dass sie scheinbar grundlos weniger fraß, obwohl sonst nichts darauf hindeutete, dass sie krank ist. Das legte sich von alleine wieder. Jetzt aber ist der umgekehrte Fall eingetreten. Sie will mehr Futter, als sie gewöhnlich b...
von Birdie
28. Aug 2007, 20:47
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Frischling bei BtB...wer noch ???
Antworten: 19
Zugriffe: 7769

Re: Frischling bei BtB...wer noch ???

Hallo!


wollt ich auch grad schreiben... :)

Grüße,
Birdie
von Birdie
28. Aug 2007, 13:47
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Frischling bei BtB...wer noch ???
Antworten: 19
Zugriffe: 7769

Re: Frischling bei BtB...wer noch ???

Hallo! Mich gibt es auch noch und auch ich bin fleissig dabei. Bei mir ist es allerdings irgendwi andersherum, ich komme mit dem Tierpsychologen sehr gut zurecht und mit dem THP tu ich mich ziemlich schwer. (Zumindest, was die beiden 1. Studienbriefe angeht, mehr habe ich noch nicht.) Zytologie wird...
von Birdie
14. Aug 2007, 19:32
Forum: Small Talk
Thema: Ebenfalls neu :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1556

Re: Ebenfalls neu :)

Danke, nett von dir! :D
von Birdie
13. Aug 2007, 18:34
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Frischling bei BtB...wer noch ???
Antworten: 19
Zugriffe: 7769

Re: Frischling bei BtB...wer noch ???

Hallo!


Ich habe auch gerade bei BtB begonnen, THP mit Tierhaltung/Tierpsychologie. Bin mal gespannt, wie ich das zeit- und lerntechnisch hinbekomme.

Grüße an alle,
Birdie
von Birdie
13. Aug 2007, 16:06
Forum: Small Talk
Thema: Ebenfalls neu :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1556

Ebenfalls neu :)

Hallo alle! Wieder ein newbie. Ich bin Izzy, aus Bremen und habe just letzte Woche mein Fernstudium als THP begonnen. Und zwar beim TBT. Leider war es mir nicht möglich, mich dort im Studenten-Bereich anzumelden (Fehlermeldung) aber ich möchte mich doch so gerne mit Gleichgesinnten austauschen. :D G...

Zur erweiterten Suche