Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von füchslein
13. Aug 2007, 22:13
Forum: Homöopathie
Thema: Verstopfung bei Kleinkind homöopatisch behandeln?
Antworten: 27
Zugriffe: 82473

Re: Verstopfung bei Kleinkind homöopatisch behandeln?

hallo, ich bin´s noch mal - sorry, hab erst jetzt die 2. seite gelesen und gesehen, dass es deinem sohn eh schon wieder gut geht! wie hast du das angestellt???
jetzt bräuchte ich deinen rat!!!
glg, füchslein
von füchslein
13. Aug 2007, 22:09
Forum: Homöopathie
Thema: Verstopfung bei Kleinkind homöopatisch behandeln?
Antworten: 27
Zugriffe: 82473

Re: Verstopfung bei Kleinkind homöopatisch behandeln?

hallo! ich hab selber grad nach lösungen für ebendieses problem gesucht und bin auf deinen beitrag gestossen... meine tochter ist auch 2,5 jahre und hat das selbe problem. allerdings war es schon während der stillzeit so, dass sie nur alle 14 tage stuhl hatte, was laut kinderarzt auch normal ist. da...

Zur erweiterten Suche