Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lulu
7. Jan 2008, 13:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: neurodermitis
Antworten: 6
Zugriffe: 3608

Re: neurodermitis

hallo paul!(das schreibt sich vertraut-mein sohn heißt auch so :) ) ich hatte eine ähnliche vermutung-komme gerade vom einkauf und habe sojamilch , roggenbrot und ziegengouda mitgebracht. das werden ja harte zeiten.... wir hatten ohnehin vor,eine darmsanierung in angriff zu nehmen-da deckt sich ja s...
von lulu
7. Jan 2008, 11:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: neurodermitis
Antworten: 6
Zugriffe: 3608

neurodermitis

hallo! ich bin 48 jahre alt , neu im forum und habe im moment ein akutes hautproblem,was täglich langsam fortschreitet. habe seit geburt neurodermitis,bin aber seit fast 20 jahren mehr oder weniger beschwerdefrei bis auf ein in zeitweilig auftretendes ekzem an den händen. seit dem sommer hatte ich i...

Zur erweiterten Suche