Die Suche ergab 3 Treffer

von ferbisam
3. Sep 2007, 19:50
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: seriöse Heilpraktikerschule in Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 2408

Re: seriöse Heilpraktikerschule in Köln

Hallo manuela.
erstmal vielen dank für Deine Antworten.Wäre es ok für Dich, wenn ich Dich morgen mal anrufen würde?Habe noch ein paar Fragen, generell über die Ausbildung!
Liebe Grüße ferbisam
von ferbisam
3. Sep 2007, 12:09
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: seriöse Heilpraktikerschule in Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 2408

Re: seriöse Heilpraktikerschule in Köln

Hallo Manuela
Man sagte mir Thalamos wäre nicht gerade eine gute Schule, ich weiß langsam nicht mehr was man glauben kann. Warst Du auf dieser Schule?
Habe viel gutes über Roswitha Becker in Köln gehört, finde es so schade das man sich nirgends über seriöse Schulen infos einholen kann.
Gruß ferbisam
von ferbisam
2. Sep 2007, 09:50
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: seriöse Heilpraktikerschule in Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 2408

seriöse Heilpraktikerschule in Köln

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer seriösen Heilpraktikerschule in Köln/Bonn.
Bekomme nirgends eine Auskunft,kan mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Liebe Grüße ferbisam