Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Trininchen
23. Dez 2007, 11:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: Dauermüdigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 10250

Re: Dauermüdigkeit

Hallo, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ja das kann schon sein die mÜdigkeit von den Medikamenten...aber ohen kann ich nicht einschlafen.......meine Schmerzen geht es auch gut. Amitriptylin habe ich absolut nicht vertragen....ich habe es geschafft durch Atemtherapie nach Middendorf die Schm...
von Trininchen
19. Dez 2007, 16:18
Forum: Naturheilkunde
Thema: Dauermüdigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 10250

Re: Dauermüdigkeit

Hallo,
ich kann mir das bei Hartz IV nicht leisten. Ich weis das es auf Gut Glück nicht geht. Vielleicht hat ja jemand ähnlich Erfahrungen.
von Trininchen
18. Dez 2007, 23:00
Forum: Naturheilkunde
Thema: Dauermüdigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 10250

Dauermüdigkeit

Hallo, ich war schon immer ein Langschläfer und immer sehr schnell erschöpft. Nur die letzten Wochen sind unerträglich. Ich war 5 mal im Schlaflabor man hat Restless Legs und PLMS festgestellt. Doch die Müdigkeit bessert sich nicht unter der Therapie des Restless Legs. Ich bekomme noch ein Antidepre...

Zur erweiterten Suche