Die Suche ergab 2 Treffer

von KatinkaK.
19. Dez 2007, 20:35
Forum: Naturheilkunde
Thema: Ekzem auf Augenlid
Antworten: 3
Zugriffe: 5215

Re: Ekzem auf Augenlid

Hallo! ... das ist wirklich unangenehm. Ich hatte das auch über Jahre. Bei mir war das durch Klimaanlage und den Schimmelpilzen darin verursacht. Das war mehr als unangenehm. Seit ich den Arbeitsplatz wechselte ist es besser. Ich arbeitete für lange Zeit in Handelshof/Kaufland, das natürlich voll kl...
von KatinkaK.
19. Dez 2007, 20:25
Forum: Naturheilkunde
Thema: Dauermüdigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 10495

Re: Dauermüdigkeit

Hallo, das ist natürlich schwierig, Dir hier eine vernünftige Auskunft zu geben. Es ist aber auch schwierig, sich bei geringem Budget entsprechend medizinische Versorgung zu leisten. Eine gängige Praxis in der Naturheilkunde ist es, den Körper zu "reinigen". Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:...