Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Trixi
18. Feb 2008, 13:21
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kältegefühl im Hals
Antworten: 27
Zugriffe: 49595

Re: Kältegefühl

Ja, ich esse regelmäßig Fleisch.

Wahrscheinlich erklärt sich der Arzt den Mangel damit, dass ich geraucht habe. Dies passiert doch immer wieder, damit ist die Ursache klar und dann wird nicht mehr nachgefragt oder weitergesucht.

Gruß
von Trixi
18. Feb 2008, 11:50
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kältegefühl im Hals
Antworten: 27
Zugriffe: 49595

Re: Kältegefühl

Danke für die Antworten. Ich versuche einmal, mein Problem noch genauer zu beschreiben, es ist kein brennender Schmerz, es ist so, als wenn man bei -5 Grad mit offenem Mund im Freien spazieren geht, dann wird der Mund- und Rachenbereich doch sehr kalt, dieses Gefühl der Kälte habe ich ständig, aber ...
von Trixi
15. Feb 2008, 14:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kältegefühl im Hals
Antworten: 27
Zugriffe: 49595

Kältegefühl

Hallo, ich neu hier und zum ersten Mal in einem Forum. Ich bin 52 Jahre alt und habe seit ca. 2 Monaten Beschwerden im Mundbereich, die immer schlimmer werden. Anfangs hatte ich das Gefühl, es brennt, aber das ist so nicht richtig. Eigentlich ist es ein Kältegefühl (als wenn ich ein starkes Menthol-...

Zur erweiterten Suche