Zum Inhalt

Die Suche ergab 57 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rebekka
4. Jan 2007, 20:32
Forum: Frauen Forum
Thema: PMS-Akne
Antworten: 10
Zugriffe: 6806

Sorry, dass das als Eigenwerbung angesehen wurde.
Es sollte nur ein Hinweis sein, weshalb ich die Schafgarbe empfehle.
Kundenfang habe ich nicht mehr nötig, da ich bereits in Rente bin.
LG Rebekka
von Rebekka
3. Jan 2007, 21:28
Forum: Frauen Forum
Thema: PMS-Akne
Antworten: 10
Zugriffe: 6806

Menstruationspickel

versuche es einmal mit Schafgarbentee 14 Tage vor dem Eisprung tägl. eine Tasse. dann wieder 14 Tage Pause Schafgarbe enthält pflanzliche Östrogene und kurbelt dadurch den Östogenhaushalt an
nachfolgende Eigenwerbung wurde von der Moderation entfernt
LG Rebekka
von Rebekka
27. Mai 2006, 19:47
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: blau weisse Blüte
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Hallo Dr. Death,

ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um Akelei handelt.
Über google kannst Du viele Seiten mit Abbildungen finden und vergleichen.

... und ich finde die Bilder super.
Viele Grüße
Rebekka
von Rebekka
8. Mai 2006, 20:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Merkwürdige Spannungsgefühle in OHR-Knorpelsteg/ Antihelix
Antworten: 4
Zugriffe: 2829

OK.,
wanderer, wenn du die Adresse haben willst, schick mir ene Mail.
von Rebekka
8. Mai 2006, 07:44
Forum: Naturheilkunde
Thema: Merkwürdige Spannungsgefühle in OHR-Knorpelsteg/ Antihelix
Antworten: 4
Zugriffe: 2829

Hallo wanderer, ich kenne Dr. Klaus xxxxx Er bildet Heilpraktiker in Ohrakupunktur aus und kann Dir sicher einen Therapeuten in Deiner Nähe nennnen. Seine Homepage kannst Du über google finden und dort auch über mail Kontakt aufnehmen. LG Rebekka Anmerkung der Moderation Bitte hier keine bestimmten ...
von Rebekka
2. Dez 2005, 06:24
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: eine grünpflanze, eine schöne, nur wie heisst sie?
Antworten: 8
Zugriffe: 3258

Verlinkung

Entschuldige bitte, ich habe die Namen verwechselt - aber ich komme eben nicht auf den Link von mismi, sondern nur auf die allgemeine Übersicht und selbst, wenn ich dann Pflanzenbestimmung öffne, finde ich keinen Eintrag von mismi.
LG Rebekka
von Rebekka
1. Dez 2005, 21:13
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: eine grünpflanze, eine schöne, nur wie heisst sie?
Antworten: 8
Zugriffe: 3258

Pflanzenbestimmung

Hallo, jetzt bin ich wieder soweit, dass ich eingelogged bin, aber nicht weiß, wie ich den Thread mit der Frage aufrufen kann.
Nach dem Einloggen kommt die allgemeine Übersicht- fängt an mit Aloe Vera- aber ich will doch die Bilder sehen, die Wegwarte eingestellt hat. Wie komme ich dahin?
LG rebekka
von Rebekka
22. Jun 2005, 21:51
Forum: Tipps
Thema: Sonnenallergie
Antworten: 37
Zugriffe: 23079

Hallo,
meine Freundin, die mit einem Franzosen verheiratet war, sagte mir, dass SOL in Frankreich ein gut bekanntes homöpathisches Mittel sei.
Vielleicht hilft es, mal seine Fühler dorthin auszustrecken.
LG Rebekka
von Rebekka
9. Mai 2005, 21:38
Forum: Sonstiges
Thema: Impfen - passt das nicht zur alternativen Medizin?
Antworten: 43
Zugriffe: 20675

Impfen

Also, ich impfe nicht mehr, weder meine Katzen noch mich oder meine Tochter, weil ich inzwischen zu der Ansicht gelangt bin, dass meine Seele bestimmt, ob ich krank werde oder nicht. Lasse ich eine bestimmte Krankheit durch Impfen nicht zu, ereilt mich eine andere.
LG rebekka
von Rebekka
9. Mai 2005, 21:12
Forum: Tipps
Thema: Suche Ersatz für Linola Fett
Antworten: 7
Zugriffe: 6046

Naturkosmetik

Hallo Coco,
wenn Du umsteigen willst von Erdölkosmetik auf Naturkosmetik kann ich Dir Dr. Hauschka, Weleda oder Lagona empfehlen. Die bekommst Du im Bioladen und auch die entsprechende Beratung, was für deine Haut am geeignesten ist.
LG Rebekka
von Rebekka
1. Feb 2005, 23:07
Forum: Schüßler Salze
Thema: ISO Bicomplex Heilmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 4008

ISO Komplexmittel

Hallo Corona, ISO ist eine pharmazeutische Firma, wie DHU, Pflüger, Nattermann oder viele andere, die homoöpathische Mittel oder auch Schüßler Salze als Komplexmittel anbietet. Schau mal hier: http://www.iso-arzneimittel.de oder google mal einfach unter Schüßler Salzen, wenn dir die wirklich guten T...
von Rebekka
31. Jan 2005, 00:31
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Meine liebste Katze ist krank...
Antworten: 11
Zugriffe: 7521

Meine liebste katze ist krank

Hallo snowOwl,, bei Katzen, die raus dürfen, muß man auch an Vergiftungen denken wie Rattengift. Was mir aber wichtig erscheint und in Deinem Beitrag nicht erwähnt wurde: hat der Tierarzt eine genaue Diagnostik betrieben mit Blutuntersuchung? Oder hat er nur auf Verdacht irgend etwas verordnet? Dann...
von Rebekka
8. Jan 2005, 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: SOS ARCHE 2000
Antworten: 4
Zugriffe: 1682

Hallo anja, in dem Fall würde ich versuchen mit Hilfe der Verbraucherschutzorganisation, die es in jeder größeren Stadt gibt, aus dem Vertrag herauszukommen. Wenn Arche 2000 zu den betrügerischen Organisationen zählt, dürfte das dort bekannt sein und hoffentlich keine Schwierigkeiten machen. Zählen ...
von Rebekka
3. Dez 2004, 21:09
Forum: Tipps
Thema: Suche Rezept für basisches Massageöl
Antworten: 2
Zugriffe: 1248

Hallo Areane, zu deiner Frage kann ich persönlich nicht viel beitragen, weil ich den Säure Basen Haushalt eher über die Ernährung regeln will, aber in der Aromatherapie gibt es einige Öle, die entschlackend und entgiftend wirken. Kennst Du diese Seite: Werbelink entfernt Sie gehört einer Aromaexpert...
von Rebekka
18. Nov 2004, 19:17
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Pflanzen gesucht | Brauch ich für die Schule | Bitte helfen
Antworten: 20
Zugriffe: 6149

Pflanzenbestimmung

Hallo Pommi,
würdest Du uns die Auflösung verraten?
Grüße von Rebekka

:wink: :wink: :wink:

Zur erweiterten Suche