Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Verena
26. Mai 2001, 12:38
Forum: Garten-Forum
Thema: Nacktschnecken
Antworten: 57
Zugriffe: 32226

Hallo! Gegen Schnecken hilft auch, wenn man die Blumen morgens statt abends gießt (die Schnecken mögens gerne feucht und sind ja meistens nachts unterwegs). Wenn man die Schnecken tötet, lockt das andere an; also lieber wegtragen oder so. Eidechsen und Igel fressen aber auch Schnecken. Wenn man eine...
von Verena
10. Mai 2001, 19:23
Forum: Rezepte
Thema: Löwenzahnhonig
Antworten: 36
Zugriffe: 14780

Du weißt ja wirklich alles! Toll, dass du das Rezept geschrieben hast. Ich habe es auch irgendwo, aber ich finde es einfach nicht mehr. 9 Gläser sind aber ganz schön viel. Ich glaube, ich mache erst mal weniger. Wie lange hält sich der Honig denn?
von Verena
10. Mai 2001, 19:17
Forum: Naturheilkunde
Thema: Durchblutungsstörung
Antworten: 4
Zugriffe: 4093

Auf jeden Fall zum Arzt gehen. Gegen Blutarmut kann man Rote Beete essen und vielleicht trinkt er zu wenig (Wasser). Mehr Wasser trinken kann bestimmt nicht schaden. Aber zum Arzt muss er auch gehen, als nächstes könnte ein Schlaganfall oder ein Herzinfarkt kommen. Beides kündigt sich vorher mit ähn...
von Verena
10. Mai 2001, 19:09
Forum: Tipps
Thema: Nichtraucher werden
Antworten: 33
Zugriffe: 18437

Hallo! Außen neben der Kniescheibe ist ein Akkupressurpunkt, der beruhigend wirkt (an beiden Beinen; du müsstest eine Mulde fühlen). Der Punkt soll auch gegen Rauchen helfen, ich konnte ihn auf diese Wirkung aber noch nicht testen, weil ich Nichtraucherin bin. :smile: Probiers einfach mal! Gegen Lee...

Zur erweiterten Suche