Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von isa1
30. Apr 2008, 22:24
Forum: Tier - Forum
Thema: Hat jm. Erfahrung mit der Thermografie bei Pferden?
Antworten: 7
Zugriffe: 6973

Re: Hat jm. Erfahrung mit der Thermografie bei Pferden?

mein pferd (hafi, 26 jahre) hat vorne links gelahmt, und der tierarzt hat es untersucht. nachdem röntgen und schall keine eindeutigen ergebnisse gebracht haben, hat er die thermographie gemacht. hat aber auch nichts gebracht. dann hat er einen verband gemacht für 2 wochen und alles war wieder gut. m...
von isa1
30. Apr 2008, 22:20
Forum: Tier - Forum
Thema: Hat jm. Erfahrung mit der Thermografie bei Pferden?
Antworten: 7
Zugriffe: 6973

Re: Hat jm. Erfahrung mit der Thermografie bei Pferden?

ich habe thermografie beim pferd mal demonstriert bekommen. das ist schon beeindruckend, vor allem zur diagnostik. aber zur vorsorge weiß ich nicht so recht...
von isa1
30. Apr 2008, 22:15
Forum: Steinheilkunde
Thema: Die Grenzen des Möglichen - oder: Können Steine schaden?
Antworten: 14
Zugriffe: 22623

Re: Die Grenzen des Möglichen - oder: Können Steine schaden?

Hilft es dann, wenn man gleich mit einem heißen Stein, z.b. vom Pizzabäcker nebenan, arbeitet? Ein Heilstein muß mit der betreffenden Person harmonieren - sprich ein einfacher, wirksamer Test ist es den Stein in die Hand zu nehmen. Erwärmt er sich schnell darin, ist der Stein für dich in Ordnung. LG...
von isa1
30. Apr 2008, 22:11
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Materialien
Antworten: 1
Zugriffe: 1755

Re: Materialien

Ich hole mir das material immer in der apotheke um die ecke. ist zwar etwas teurer als z.b. bei wdt zu bestellen, dafür aber gute qualität!

Zur erweiterten Suche