Zum Inhalt

Die Suche ergab 137 Treffer

Zur erweiterten Suche

von TeePassion
11. Jan 2010, 16:16
Forum: Naturheilkunde
Thema: Ischiasnerv
Antworten: 38
Zugriffe: 8582

Re: Ischiasnerv

Es geht doch gar nicht um Lebensmittel sondern darum, ob man sich wirklich im Akutfall einen Bienenstich "setzen" will oder nicht. Und da bin ich der Meinung, daß man sich damit auch Pestizide "spritzen lässt". Die Sache hat auch noch einen (anderen) ethischen Haken: Wie egozentrisch und speziesist...
von TeePassion
7. Jan 2010, 16:44
Forum: Naturheilkunde
Thema: Ischiasnerv
Antworten: 38
Zugriffe: 8582

Re: Ischiasnerv

Nebenbei bemerkt handelt es sich der der Anrede "Fräulein" um eine normale Anrede, auch wenn sie heute nicht mehr ganz üblich ist, während "Männlein" eindeutig abwertend ist. Die Anrede "Fräulein" als solche, empfinde ich nicht als sexistisch. Oha! Man könnte meinen, mehrere Jahrzehnte Emanzipation...
von TeePassion
7. Jan 2010, 15:34
Forum: Naturheilkunde
Thema: Ischiasnerv
Antworten: 38
Zugriffe: 8582

Re: Ischiasnerv

Den Ton finde ich persönlich unangemessen.
Ich nicht.

Das liegt daran, dass ich - im Gegensatz zu Dir - mit einer PN von ihm genervt wurde, in der ich mit Fräulein angesprochen wurde.

Ich hab ihn ja auch nicht Männlein genannt.

Solche Anreden sind sexistisch und machen mich immer böse!

Tee
von TeePassion
6. Jan 2010, 17:51
Forum: Schüßler Salze
Thema: Hautrötungen nach Nassrasur?
Antworten: 2
Zugriffe: 1777

Re: Hautrötungen nach Nassrasur?

Hm...

Wie wäre es denn mit Trockenrasur.

Da besteht das Problem nicht.

Und Du könntest Dir die Medikamente sparen.

LG

Tee
von TeePassion
6. Jan 2010, 17:30
Forum: Tipps
Thema: Migräne
Antworten: 52
Zugriffe: 30540

Re: Migräne

Was den Migräneschmerz konkret ausgeht, so wird dieser dadurch ausgelöst, dass sich die Gefäße, die sich beim Migräneanfall vorher verkrampft haben, wieder entspannen.

LG

Tee
von TeePassion
6. Jan 2010, 12:44
Forum: Naturheilkunde
Thema: Ischiasnerv
Antworten: 38
Zugriffe: 8582

Re: Ischiasnerv

Oh... Isser wieder Bienen am verbrauchen? Toller Imker! Deine Worte werden aber auf taube Ohren treffen, denn bei ihm wird gehandelt nach dem Motto "Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!". Nachdem ich hier im Forum in einem anderen Thread, in dem er genauso speziesi...
von TeePassion
5. Jan 2010, 17:53
Forum: Tipps
Thema: Immer wiederkehrender Magen-Darmvirus
Antworten: 14
Zugriffe: 5983

Re: Immer wiederkehrender Magen-Darmvirus

Hallo,getrocknete Heidelbeeren aus dem Reformhaus oder der Apotheke sind ziemlich teuer! Na, woran das wohl liegen mag???... :eek: Sind die von Dir* feilgebotenen Produkte denn auch in Arzneimittelqualität? * Übrigens entgegen den Forenregeln angeboten. Ich denke, wir haben es hier in diesem Forum ...
von TeePassion
5. Jan 2010, 16:41
Forum: Homöopathie
Thema: psychische Bewerden und Homöopathie?
Antworten: 10
Zugriffe: 2404

Re: psychische Bewerden und Homöopathie?

Anni,

das beruhigt mich!

Das Zitat ist übrigens nicht von mir!

Tee
von TeePassion
5. Jan 2010, 14:32
Forum: Frauen Forum
Thema: Fischgeruch im Vaginalbereich
Antworten: 16
Zugriffe: 22270

Re: Fischgeruch im Vaginalbereich

so mädels, ich bin so langsam ein richtiger experte geworden.
:o
von TeePassion
5. Jan 2010, 10:20
Forum: Naturheilkunde
Thema: Arthritis, Rheuma, Gicht, Dupuytrensche Kontraktion
Antworten: 38
Zugriffe: 14253

Re: Arthritis, Rheuma, Gicht, Dupuytrensche Kontraktion

ohauaha !? würde man hier sagen - daher der Name Hase! Du lebst dann also nur von Tee? Häh? Was soll der Quatsch? OK Wurst = Schwein tot! Fleisch = Schwein tot, Kuh tot! Die Jäger lassen wir mal. Die lasse ich nicht - jedenfalls nicht für mich. Ich bin Vegetarier und bemühe mich darüber hinaus, mit...
von TeePassion
4. Jan 2010, 16:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: Arthritis, Rheuma, Gicht, Dupuytrensche Kontraktion
Antworten: 38
Zugriffe: 14253

Re: Arthritis, Rheuma, Gicht, Dupuytrensche Kontraktion

Nur zur Info: Ich esse keinen Honig - aus den von Dir genannten Gründen.

Gruß

Tee
von TeePassion
4. Jan 2010, 13:53
Forum: Naturheilkunde
Thema: Arthritis, Rheuma, Gicht, Dupuytrensche Kontraktion
Antworten: 38
Zugriffe: 14253

Re: Arthritis, Rheuma, Gicht, Dupuytrensche Kontraktion

Danke Gingko!

Dann ist das nix für mich!

LG

Tee
von TeePassion
4. Jan 2010, 13:51
Forum: Tipps
Thema: Migräne
Antworten: 52
Zugriffe: 30540

Re: Migräne

Bin jetzt nicht sicher, ob ich es schonmal gepostet habe. Amitriptylinhydrochlorid hilft - in der richtigen, nämlich geringeren Dosierung - auch gegen MIgräne. Ist aber nicht gerade Naturmedizin. Nur wenn man ganz verzweifelt ist und die Migräne einem den letzten Nerv raubt, ist man auch bereit, Sch...
von TeePassion
4. Jan 2010, 13:14
Forum: Naturheilkunde
Thema: Arthritis, Rheuma, Gicht, Dupuytrensche Kontraktion
Antworten: 38
Zugriffe: 14253

Re: Arthritis, Rheuma, Gicht, Dupuytrensche Kontraktion

Ich habe zu der von Dir an mehreren Stellen bereits angepriesenen Therapie eine Frage:

Stirbt die Biene durch den Stich?

Ich meine, ich hätte da mal was gehört.

Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort

Tee
von TeePassion
4. Jan 2010, 10:59
Forum: Homöopathie
Thema: psychische Bewerden und Homöopathie?
Antworten: 10
Zugriffe: 2404

Re: psychische Bewerden und Homöopathie?

Anni, was ich nicht verstehe ist, warum Du mit Deinen psychischen Beschwerden nicht zum entsprechenden Facharzt gehst. Wenn Du selbst schreibst, dass Du psychisch krank geworden bist, ist Dein Ansprechpartner doch ein Psychologe. Ich kaufe meine Brötchen ja auch nicht beim Elektriker. Gute Besserung...

Zur erweiterten Suche