Zum Inhalt

Die Suche ergab 88 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nocoda
24. Jan 2005, 13:36
Forum: Schüßler Salze
Thema: Dringend! Schlaganfall - welches Salz????
Antworten: 2
Zugriffe: 1305

Danke liebe Ursula, heute haben sie das Nervenwasser ja biologisch untersucht und festgestellt, dass Eiweiß darin enthalten war. Das bedeutet u.U. ein Entzündungsherd oder bei der Entnahme ist das passiert. Mom. bin ich auch noch so konfus, dass ich gerade nicht mehr weiß, was das Resumee daraus ist...
von nocoda
24. Jan 2005, 11:01
Forum: Schüßler Salze
Thema: Dringend! Schlaganfall - welches Salz????
Antworten: 2
Zugriffe: 1305

Dringend! Schlaganfall - welches Salz????

Hallo Ihr Lieben, mein Dad hatte wahrscheinlich (liegt im Krankenhaus und wird auf den Kopf gestellt, bisher haben sie Nichts gefunden) einen Schlaganfall. Symptome hat er ausser seines Gedächtnisverlustes und dass sein Kurzzeitgedächtnis einen Kurzschluß hat, keine. Er vergisst seit Sa. (da ist es ...
von nocoda
20. Jan 2005, 14:09
Forum: Bachblüten
Thema: Heimweh
Antworten: 2
Zugriffe: 1999

Ja, super. Danke Ursula. Das sind klasse Hinweise. Darauf bin ich natürlich nicht gekommen. Vor lauter Bäumen.... Ich denke schon, dass meine Kleine sich Sorgen macht, was hier manchmal so abgeht, wenn sie in der Schule ist. Sie will halt, denke ich, Bescheid wissen und das immer, damit sie nicht pl...
von nocoda
19. Jan 2005, 21:47
Forum: Bachblüten
Thema: Heimweh
Antworten: 2
Zugriffe: 1999

Heimweh

Hallo meine Lieben, bin nach langer Zeit mal wieder hier. Ist auch wieder schön, hier zu sein. :) Eine Frage habe ich aus dem Stehgreif direkt. Meine Tochter (11, auf der weiterführenden Schule) hat seit ihrer ersten Klassenfahrt mit der neuen Klasse (sie ist in der 5. Klasse), extremes Heimweh. Sie...
von nocoda
19. Jan 2005, 21:39
Forum: Small Talk
Thema: Happy birthday, nocoda
Antworten: 2
Zugriffe: 1110

Hallo Ihr beiden Lieben, danke Euch von Herzen. Ja, mir geht es soweit gut. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal hier war. Irgendwie hat sich das Alles zeschlagen, viel erlebt habe ich. Ich werde mal wieder öfters reinschauen!!! :kiss: Habt nochmal herzlichen Dank, ich freu mich sehr. *l...
von nocoda
11. Mai 2004, 13:12
Forum: Naturheilkunde
Thema: Speiseröhren-Herpes
Antworten: 1
Zugriffe: 1319

Speiseröhren-Herpes

Hallo meine Lieben, nach langer Zeit bin ich mal wieder da. Ich such' Euren kompetenten Rat! Meine Mutter (65, chemotherap. seit längerem behandelt) hat mal wieder Herpes in der Speiseröhre. Das ist jetzt bisher das zweite mal gewesen. Damit plagt sie sich jetzt 2 Wochen rum und ist erst diese Woche...
von nocoda
20. Mär 2004, 12:54
Forum: Heilverfahren
Thema: Reiki ohne HP - aktuelles Urteil
Antworten: 9
Zugriffe: 4815

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Auszug aus einer email an mich kopiert, von daher habe ich das AZ. auch so übernommen, ob es korrekt ist, weiß ich allerdings nicht.

Ich werde mich aber mal schlauer machen.

*llg
nocoda
von nocoda
19. Mär 2004, 13:52
Forum: Heilverfahren
Thema: Reiki ohne HP - aktuelles Urteil
Antworten: 9
Zugriffe: 4815

Reiki ohne HP - aktuelles Urteil

Heute erhielten wir die lang erwartete Entscheidung. Das Bundesverfassungsgericht hat bereits am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten der Heiler entschieden: Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaub...
von nocoda
12. Mär 2004, 14:42
Forum: Naturheilkunde
Thema: Eisenaufnahme / Milchprodukte / Leinsamen
Antworten: 14
Zugriffe: 7915

hallo Carinaaa, also ich kann nur von mir sprechen. Wenn ich Eisenmangel habe (meistens einmal im Monat... ;) ), dann nehme ich Eisenkappseln (aus der Drogerie). Ich merke den Mangel an, bzw. auf meiner Zunge. Wenn ich dann die Kappseln nehme (1xtgl.), dann ist nach 1-3 Tagen wieder alles soweit in ...
von nocoda
19. Jan 2004, 15:15
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüßlersalze für Schulkind
Antworten: 8
Zugriffe: 5982

Hallo Ramona, die von Dir ausgesuchten Mischungen kannst Du in der Apotheke bestellen. Wie teuer die allerdings sind, weiß ich mom. nicht so genau (mische sie mir selbst). Damals hat hier so ein Fläschchen ca. DM 12,00 gekostet. Allerdings ist die Frage, ob der Apotheker diese Mischung generell mit ...
von nocoda
19. Jan 2004, 14:34
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüßlersalze für Schulkind
Antworten: 8
Zugriffe: 5982

Hallo Ramona,
da meine Tochter im gleichen Alter ist, kann ich mir gut vorstellen, was Ihr z. Zt. durchmacht.

Was ich meiner Tochter in solchen Momenten, bzw. Phasen gegeben habe, waren Bachblüten-Tropfen.

Hast Du es damit schon mal "versucht" ?

*liebe Grüsse*
nocoda :wink:
von nocoda
15. Jan 2004, 15:06
Forum: Naturheilkunde
Thema: wieder krank... Erkältung, Immunsystem schlapp ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2685

Danke Euch. Eure Beiträge helfen mir sehr! Zu Echinacea, oder Echinacin habe ich wieder etwas ganz anderes gehört. Besagte Grippe soll allerdings direkt mit hohem Fieber beginnen. Von daher habe ich mom. keine Bedenken. Übrigens hat meine Tochter mich angesteckt... :roll: Allerdings geht es ihr mit ...
von nocoda
15. Jan 2004, 12:42
Forum: Naturheilkunde
Thema: wieder krank... Erkältung, Immunsystem schlapp ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2685

wieder krank... Erkältung, Immunsystem schlapp ?

Hallo meine Lieben, ich habe jetzt mir so Einiges hier durchgelesen, da mich die Erkältung mal wieder erwischt hat. Aber irgendwie dauert die Gesundung zu lange... Geht das nicht auch schneller ?!? Momentan nehme ich Echanacea-Tabletten (Schüssler-Salze nicht mehr, habe die aber bis vor ein paar Tag...
von nocoda
7. Jan 2004, 11:52
Forum: Small Talk
Thema: Happy Birthday necoda
Antworten: 3
Zugriffe: 1592

:flower: Vielen vielen Dank!!!! :kiss: Wieder ein Jahr älter... http://www.parudi.de/bilder/parudi/hase4.gif gibt es dagegen kein Schüssler-Salz ? http://www.parudi.de/bilder/parudi/hase5.gif Heute wird noch ein bischen gefeiert. Aber ich bin froh, dass ich dieses tolle Forum gefunden habe! DANKE Li...
von nocoda
19. Dez 2003, 14:05
Forum: Small Talk
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 5
Zugriffe: 2176

Ich möchte Euch Allen ein schönes gesundes (!) Weihnachtsfest wünschen, mit viel Zeit für einander und richtig guter Stimmung! ;-) Wenn die ersten Fröste knistern, in dem Wald bei Bayrisch-Moos, geht ein Wispern und ein Flüstern in den Tannenbäumen los, ein Gekicher und Gesumm ringsherum. Eine Tanne...

Zur erweiterten Suche