Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mari Ong
26. Sep 2008, 16:54
Forum: Rezepte
Thema: Thermomix Vorwerk
Antworten: 15
Zugriffe: 10629

Re: Thermomix Vorwerk

Hallo,

also ich würde schon diesen Sirup nochmal durch ein Sieb passieren,das diese restlichen Pflanzenteile nicht mehr drin sind,dann kann man den umfüllen und im Kühlschrank aufbewahren- :)
von Mari Ong
18. Sep 2008, 16:26
Forum: Small Talk
Thema: Wo ist Euer absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung?
Antworten: 13
Zugriffe: 7672

Re: Wo ist Euer absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung?

Mein absoluter Lieblingsplatz ist unsere Kuschelcouch im Wohnzimmer.Da kann ich ganz gemütlich sitzen und sogar meine Beine hochlegen- :sun1: :sun1:
von Mari Ong
17. Sep 2008, 09:45
Forum: Tipps
Thema: Aufbewahrung von Kräutern
Antworten: 26
Zugriffe: 29300

Re: Aufbewahrung von Kräutern

Hallo,

ich habe eine leidenschaftliche Kräuterfreundin.Diese bewahrt ihre getrockneten Kräuter in Teedosen auf-Damit sie weiss,was drin ist,werden diese mit Aufkleber beschriftet:das macht sie schon seit Jahren so.

Zur erweiterten Suche