Zum Inhalt

Die Suche ergab 15 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sabs
7. Jun 2011, 12:49
Forum: Naturheilkunde
Thema: Muskelkrämpfe
Antworten: 15
Zugriffe: 8088

Muskelkrämpfe - Wadenkrämpfe

Hallöchen, ich hatte früher immer normale Wadenkrämpfe, auch nur nachts. Das kam daher weil ich zuwenig getrunken hab. Aber auch mit "nur" Mineralwasser half mir das nicht, zudem mochte ich das nicht literweise trinken,... Aber ich hab nen tollen Tee gefunden, Rotbusch mit Ingwer, und seit...
von Sabs
7. Jun 2011, 12:05
Forum: News
Thema: Natur-Forum feiert Jubiläum
Antworten: 9
Zugriffe: 6433

Re: Natur-Forum feiert Jubiläum

Huhu,

:bday:

herzlichen Glückwunsch! Muss ehrlich sagen, ich finde das Forum wirklich toll! Schön dabei zu sein *sich freut* :flower:

Weiter so! :danke:

Grüßle
Sabs
von Sabs
18. Jan 2011, 16:24
Forum: Sonstiges
Thema: Ausflüge in die Natur
Antworten: 5
Zugriffe: 2440

Re: Ausflüge in die Natur

Hallöchen,
ich habe einen Hund und gehe gern spazieren. Paßt ja beides super zusammen :D
Freue mich schon, bis es abends länger hell ist, dann kann ich auch mal wieder längere Ausflüge unternehmen.
Auch mit Freunden wandern oder einfach auf eine Wiese in der Sonne liegen (abschalten).
Grüßle
Sabs
von Sabs
13. Jun 2009, 15:00
Forum: Tee
Thema: Was ist euer Lieblingstee?
Antworten: 79
Zugriffe: 57137

Re: Was ist euer Lieblingstee?

huhu,

ich mag Kräutertees... z.B. Fenchel, Roiboos, Brennessel, Pfefferminze und Kamille - ganz selten Salbei.

Und ich mische diese sehr gern! Leider muss ich zugeben,.. keine aus meinem Garten oder so ... alles in Beuteln gekauft *leise sagt*

Grüßle :wink:
von Sabs
2. Jun 2009, 13:54
Forum: Sonstiges
Thema: Podologie
Antworten: 13
Zugriffe: 4110

Re: Podologie

Hey,
super vielen Dank! :danke:
von Sabs
28. Mai 2009, 13:12
Forum: Sonstiges
Thema: Podologie
Antworten: 13
Zugriffe: 4110

Re: Podologie

Hallo, ich hatte das zuletzt gelesen und habe mich dann im WWW erkundigt. Mir ist aber immernoch nicht ganz klar was der genau macht bzw. machen kann. Ist das mehr ein "Fußpfleger"? Ich denke eher nicht. Kennt dieser sich mit Fußreflexzonen aus? Hät jo sei könne, dass wir einen unter uns h...
von Sabs
14. Mai 2009, 15:53
Forum: Sonstiges
Thema: Habt ihr Lieblingskräuter?
Antworten: 4
Zugriffe: 1623

Re: Habt ihr Lieblingskräuter?

;) hört sich toll an.
von Sabs
14. Mai 2009, 15:49
Forum: Sonstiges
Thema: Podologie
Antworten: 13
Zugriffe: 4110

Podologie

Hallöchen,

ist unter uns auch ein Podologe?

Oder war schon jemand dort?
von Sabs
30. Apr 2009, 10:52
Forum: Sonstiges
Thema: Habt ihr Lieblingskräuter?
Antworten: 4
Zugriffe: 1623

Habt ihr Lieblingskräuter?

Hallöchen, ;)

mich würde interessieren was euer "Lieblingskräuter" sind? Also welche euch schmecken, welche ihr auch öffters verwendet und/oder dazu noch eine Heilwirkung haben.

Meine Lieblingskräuter:
Knoblauch
Fenchel
Salbei
Kamille
Giersch
von Sabs
22. Apr 2009, 13:17
Forum: Tier - Forum
Thema: Zecken
Antworten: 14
Zugriffe: 4048

Re: Zecken

Huhu,

Teebaum-öl nicht verwenden, wenn man eine Katze/Kater besitzt. Hab gehört, dass dies für die Katzen/Kater schädlich ist.

Grüßle
von Sabs
16. Dez 2008, 22:25
Forum: Naturheilkunde
Thema: Fußreflexzonen - Ischialgen
Antworten: 2
Zugriffe: 2374

Re: Fußreflexzonen - Ischialgen

Hallöchen,

oh, das klingt aber nicht gut. :o

Hm vorstellen könnte ich es mir, da ich im Lendenwirbelbereich schon dreimal (ca 15 jahre her) operiert wurde. :sad:

Danke für die Info.
von Sabs
2. Dez 2008, 16:05
Forum: Small Talk
Thema: Wo ist Euer absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung?
Antworten: 13
Zugriffe: 6533

Re: Wo ist Euer absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung?

Bei meinen Eltern mein TV-Sessel ;)

und bei mir,.. hmm Bett .. weil meine Couch net so bequem ist... :roll:
von Sabs
25. Nov 2008, 16:43
Forum: Aloe Vera
Thema: Durchfall Aloe Vera
Antworten: 4
Zugriffe: 4277

Re: Durchfall Aloe Vera

Hi,

ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich kenne dass man Flohsamenschalen dazu nimmt, um den Stuhl flüssiger bzw. zu Brei machen will.

Somit denk ich, dass den Durchfall von den Flohsamenschalen bekommst. Das kann hier aber bestimmt noch jemand bestätigen.
von Sabs
19. Nov 2008, 14:30
Forum: Naturheilkunde
Thema: Fußreflexzonen - Ischialgen
Antworten: 2
Zugriffe: 2374

Fußreflexzonen - Ischialgen

Hallöchen, habe den einen Betrag gelesen, weil ich selbst Probleme mit meinem linken Fuß habe. Problem So einen Krampf gleich vor der Verse und laut dem Beitrag mit die Zone angeschaut. Jetzt ist der Schmerz da, wo sich Ischialgen befinden? Ähm? Was ist das? Danke schön ein sehr toller Beitrag! http...
von Sabs
16. Okt 2008, 17:36
Forum: Kräuter
Thema: Broccoli: Fast eine Arzneipflanze
Antworten: 10
Zugriffe: 11535

Re: Broccoli: Fast eine Arzneipflanze

Danke schön - sehr interessant! :wink:

Zur erweiterten Suche