Zum Inhalt

Die Suche ergab 34 Treffer

Zur erweiterten Suche

von AnetteG
13. Okt 2008, 11:37
Forum: Frauen Forum
Thema: Dehnungsstreifen
Antworten: 50
Zugriffe: 83438

Re: Dehnungsstreifen

versuche es mal mit Ringelblumen Salbe, jeden Abend einkremen 6 Monate lang
von AnetteG
10. Okt 2008, 10:24
Forum: Frauen Forum
Thema: Mumijo in der Schwangerschaft?
Antworten: 10
Zugriffe: 5694

Re: Mumijo in der Schwangerschaft?

hallo,
ich kann es di nur empfehlen, es hat keine Nebenwirkunge, mir hat es sehr geholfen, ich hatte Probleme mit einer Gatritis, es hat mir sehr ut getan, ich glaube nicht dass es einen negativen Effekt auf deinem Kind haben wird
von AnetteG
10. Okt 2008, 10:13
Forum: Naturheilkunde
Thema: Nervosität, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 4310

Re: Nervosität, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen etc.

hallo,
ich glaube du leidest unter einer Depression, vielleicht solltest du versuchen eine Therapie zu machen, wenn es für eine längere Zeit nicht weg geht. Oder du solltest versuchen dich irgendetwas zu beschäfigen, etwas in deinem Leben verändern, etwas neues finden.
von AnetteG
9. Okt 2008, 13:20
Forum: Homöopathie
Thema: Ignatia
Antworten: 8
Zugriffe: 4215

Re: Ignatia

die beste Lösung wäre es zu einem Arzt zu gehen. du kannst Ärzteverzeichnisse auch online finden wenn du keine Zeit zum suchen hast zum Beispiel auf http://www.imedo.de/arztsuche-arztverzeichnis , aber ich würde dir wirklich raten keine Medikamente gegen Liebeskummer zu nehmen, es gibt auch andere M...
von AnetteG
1. Okt 2008, 13:49
Forum: Frauen Forum
Thema: hormonstörung????
Antworten: 21
Zugriffe: 10135

Re: hormonstörung????

also,mit wecheseljahren hat es wirklich nichts zu tun ich denke du hast auch diese grossen Schmerzen wegen dem vielen Stress aber ich glaube eher as du eine Zyste an den Eierstöcken hast .Die unreifen Eizellen befinden sich vor dem Eisprung in sogenannten Follikeln, also kleine gefüllte Bläschen. No...
von AnetteG
1. Okt 2008, 13:31
Forum: Frauen Forum
Thema: Endometriose
Antworten: 11
Zugriffe: 3123

Re: Endometriose

na ja,Heilpraktiker..ich habe nichts mehr zu sagen.....
von AnetteG
30. Sep 2008, 09:29
Forum: Frauen Forum
Thema: Endometriose
Antworten: 11
Zugriffe: 3123

Re: Endometriose

rine,natürlich würdest du dich an Seebärs empfehlung halten das er das empfohlen hat und nicht ich ,hätte ich das empfohlen würde es völligerquatsch sein,...ha ha ha ich finde es so kindisch ...aber egal ,bin auf deinen nächsten Beitrag sehr gespannt
von AnetteG
30. Sep 2008, 09:24
Forum: Frauen Forum
Thema: Dehnungsstreifen
Antworten: 50
Zugriffe: 83438

Re: Dehnungsstreifen

rine,ich habe ja auch nicht 100% gesagt das es Besenreiser sind , weil Besenreiser meist bei älteren Frauen auftreten.
Die Dehnungstreifen kriegt man aber nicht durch Sport weg,denn ich habe selber welche und ich habe auch alles versucht um die Dinger wegzukriegen
von AnetteG
30. Sep 2008, 09:20
Forum: Frauen Forum
Thema: Ausfluss immer schlimmer
Antworten: 15
Zugriffe: 8047

Re: Ausfluss immer schlimmer

per Ferndiagnose kann ich das natürlich nicht 100% feststellen aber alles deutet darauf hin ausserdem liebe rine,woher kannst du eigentlich feststellen dass es keine Infektion ist?Bist du vieleicht Ärztin ? halt ,nein,kannst du garnicht sein....dann lass auch mal andere Menschen Ratschläge erteilen ...
von AnetteG
30. Sep 2008, 09:15
Forum: Frauen Forum
Thema: Plötzlich Migräne?
Antworten: 32
Zugriffe: 15872

Re: Plötzlich Migräne?

mja,mit verlaub ich mache mich eigentlich garnicht wichtig nur hab ich mehr ahnung von dre medizin als ihr alle hier im Forum...ich spreche jetzt von Medizin und nicht von Naturheilkunde :eek: 2. Mit welchem Recht greift ihr Forumisten mich an? 3. Wichtig machen brauche ich mich garnicht , ich hab e...
von AnetteG
30. Sep 2008, 09:07
Forum: Frauen Forum
Thema: Haarausfall, Pickel, starke Körperbehaarung...
Antworten: 9
Zugriffe: 6901

Re: Haarausfall, Pickel, starke Körperbehaarung...

also die leinsamen solltest du auf keinen Fall ganz zu dir nehmen denn das tut dann deinem Magen überhaupt nich gut. Wegen deinem Haarausfall solltest du vieleicht auch an deinen Veranlagung denken, aber es ist normal dass der Mensch töglich 100 Strähnen verliehrt. Wegen der starken Körperbehaarung ...
von AnetteG
26. Sep 2008, 11:21
Forum: Frauen Forum
Thema: Plötzlich Migräne?
Antworten: 32
Zugriffe: 15872

Re: Plötzlich Migräne?

ja liebe rine, das habe ich ja auch gelesen aber vieleicht sollte sie einen anderen Arzt besuchen ,mit homöopatischen Mitteln kenne ich mich leider nicht aus..obwohl wenn du ein gutes Mittel kennst könntest du es mir auch aufschreibennur so um zu sehen wie es wirkt :wink: ja ja ,bin ein sehr neugier...
von AnetteG
25. Sep 2008, 16:04
Forum: Frauen Forum
Thema: Endometriose
Antworten: 11
Zugriffe: 3123

Re: Endometriose

meine liebe ich finde es verwirrend dass du seit so langer Zeit,5 Jahre hattest du gesagt...ich bin mit Seebär einer Meinung dass du dir eine Ärztin in deiner Nähe suchen solltest hier möchte ich dir mal diese Seite geben, dakannst du nach einem geeigneten http://www.imedo.de/my_overview Arzt in dei...
von AnetteG
25. Sep 2008, 15:19
Forum: Homöopathie
Thema: "klassische" Homöopathie und die Potenzen
Antworten: 45
Zugriffe: 64499

Re: "klassische" Homöopathie und die Potenzen

kann mir bitte jemand genau erklären was homöopathie ist?
von AnetteG
25. Sep 2008, 14:32
Forum: Frauen Forum
Thema: Vorbereitung auf Schwangerschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 15468

Re: Vorbereitung auf Schwangerschaft

du kannst ruhig eine entgiftung in Angriff nehmen aber bitte mit Tee`s ,Gemüse und Früchten damit alles natürlich verläuft und du deinen Körper nicht mit chemischen Mitteln/Sachen belastest

Zur erweiterten Suche