Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von whosab
11. Okt 2008, 11:29
Forum: Naturheilkunde
Thema: Propolis - Dosis?
Antworten: 16
Zugriffe: 23818

Re: Propolis - Dosis?

Sorry ich hatte vergessen, dass es sich bei der obig angegebenen Dosis um reines Propolis in Form von Pulver handelt. Mehr Infos unter Werbung

die Propolistinktur hatte ich noch nie probiert, da ich reines Propolis wollte.
von whosab
11. Okt 2008, 11:27
Forum: Naturheilkunde
Thema: Propolis - Dosis?
Antworten: 16
Zugriffe: 23818

Propolis tropfen zum einnehmen

Ich hatte mich bei nach dem Rat meines Bruders an einen seriösen Händler mit reinem Propolis gewandt und telefonisch Rat bekommen. Man sollte sich zwischen 1g pro Tag langsam auf 3g pro Tag steigern einnehmen Damit machte auch ich gute Erfahrung. Seriöses Propolis in guter Qualität bestelle ich imme...

Zur erweiterten Suche