Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Felicitas
18. Aug 2004, 15:46
Forum: Steinheilkunde
Thema: banale frage
Antworten: 10
Zugriffe: 4632

Hallo Beate, den Stein hab ich eigentlich schon länger, ungefähr ein Jahr. Die Beschreibung hab ich mir erst nach dem Kauf durchgelesen, mir hat der Stein (bzw. die Kette) einfach nur sehr gefallen. Hat mich so richtig angesprochen. Aber vielleicht hat er ja tatsächlich seine "Wirkung" getan. Selber...
von Felicitas
17. Aug 2004, 19:08
Forum: Steinheilkunde
Thema: banale frage
Antworten: 10
Zugriffe: 4632

Hallo, hätte da auch mal ne Frage... Ich habe zwei Steinchen (Rubin und Jaspis) Ich reinige meine Steinchen immer brav und lade sie natürlich auch auf. Nun mein Problem: Der Rubin war eigentlich ein Anhänger, hat sich aber von dem Anhängeteil gelöst. Jetzt trage ich die zwei Steinchen im BH. Der Jas...
von Felicitas
1. Jul 2004, 19:20
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung ohne OP
Antworten: 141
Zugriffe: 60193

Hallo Loser,

schon schlimm wenn man vorher D hat und jetzt "nur" noch B... Ich kenn mehrere Mädels die ihr "D" verfluchen: fängt irgendwann an zu hängen, nervt beim Sport, Rückenprobs, Probs bei den Klamotten... Wenn deine Freundin damit klar kommt, solltest du es auch.

Gruß
Feli
von Felicitas
30. Apr 2004, 13:34
Forum: Tipps
Thema: erhöhte leberwerte - gallenblase raus?
Antworten: 13
Zugriffe: 33384

Hallo, glaub ja nicht, dass du Phantomschmerzen hast. So eine Reizung hat man leicht mal. Ich würde die Gallenblase an deiner Stelle nicht soooooo schnell entfernen lassen (die meisten Ärzte sind da ja sehr fix :x ) Bei mir half damals: frische Luft wenns zieht, tief durchatmen, viel Trinken, nicht ...
von Felicitas
2. Apr 2004, 19:47
Forum: Mond
Thema: Haare wachsen lassen beim Mond im Löwen...
Antworten: 33
Zugriffe: 14506

Hallo Mille,

habs vor 3 Monaten ausprobiert. Leider kann ich bis jetzt nichts festellen. Naja, vielleicht muss man das öfter machen :???: Zuviel darf man natürlich nicht erwarten. Werde auf alle Fälle am Ball bleiben.

lg
Feli
von Felicitas
23. Feb 2004, 14:26
Forum: Mond
Thema: Haareschneiden
Antworten: 7
Zugriffe: 34533

:D super :rotfl: !!! Hab das bei so einer Friseur-Seite gefunden. Ich dachte schon ich mach bei meinen Zotteln alles falsch :eek: . Danke für deine schnelle Antwort. :kiss:
von Felicitas
23. Feb 2004, 12:26
Forum: Mond
Thema: Haareschneiden
Antworten: 7
Zugriffe: 34533

Ufff, jetzt hab ich grad was wegen Haare und Mond gefunden: Vollmond geeignet zum Schneiden dunkler Haare Mond im Stier Haare werden struppig Mond im Steinbock Haare ergrauen rascher Abnehmender Mond Haare wachsen langsamer Mond im Wassermann, Zwilling, Waage Haare wachsen schneller Zunehmender Mond...
von Felicitas
12. Feb 2004, 19:58
Forum: Tipps
Thema: Entzündete Pickel
Antworten: 27
Zugriffe: 10638

Hast du schon mal Kamillendampf versucht? Ich glaube eine Bekannte schwört darauf (hab jetzt nur keinen Plan ob es gegen Pickel oder große Poren sein soll :???: ?
von Felicitas
11. Feb 2004, 20:06
Forum: Tipps
Thema: Entzündete Pickel
Antworten: 27
Zugriffe: 10638

Hi Fritzi,

ich hab immer einen Tropfen Teebaumöl drauf getan (aber nur auf den Pickel, trocknet nämlich die Haut aus) Meine Quälgeister haben das nie verkraftet :cool:

lg
Feli
von Felicitas
11. Jan 2004, 15:20
Forum: Mond
Thema: Haareschneiden
Antworten: 7
Zugriffe: 34533

Termine Löwe/zunehmender Mond: 5 + 6. Februar 4 + 5. März 31. März + 1. April 27. 28. +29 April 24. 25. 26 Mai 21. + 22. Juni 18. + 19 Juli 16. August: Neumond So steht es in meinem Mondkalender, sind halt immer die Tage wo Löwe dominiert. Will ja auch endlich mal ne Löwenmähne :D hoffentlich wachse...
von Felicitas
5. Jan 2004, 11:31
Forum: Schüßler Salze
Thema: Welche Schüßler Salze bei Akne?
Antworten: 7
Zugriffe: 31281

Hi Ursula,

danke für den Tip. Werd gleich mal alles "durchforsten"

Liebe Grüße
Feli
von Felicitas
4. Jan 2004, 21:17
Forum: Schüßler Salze
Thema: Welche Schüßler Salze bei Akne?
Antworten: 7
Zugriffe: 31281

Hallo,

die Nr. 11 hilft dann auch gegen große Poren, oder? :???:

Finde das mit den Salzen immer interessanter. Die gibts doch in jeder Apo?

Liebe Grüße
Feli
von Felicitas
22. Nov 2003, 20:52
Forum: Tee
Thema: Wieviel Zeit nehmt Ihr euch für den Teegenuß ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1641

Bei mir ist es auch so ein "Ritual": Mach mir abends 1 - 2 Kännchen Tee, schnapp mir meine Wolldecke und ein gutes Buch und dann genieß ich mein Leben :sun1:
von Felicitas
9. Nov 2003, 16:37
Forum: Naturheilkunde
Thema: Erhöhte Leberwerte
Antworten: 245
Zugriffe: 501260

RE: Erhöhte Leberwerte

Hi BabyLady, hast du zufällig eine kranke Gallenblase? Bin zwar etwas älter wie du (21) aber ich hatte ziemlich heftige Probs mit meiner. Kurz bevor sie entfernt wurde hatte ich auch erhöhte Leberwerte und die Schmerzen beim untersten rechten Rippenbogen sind schon etwas verdächtig. Liebe Grüße Feli

Zur erweiterten Suche