Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nichtlustig
17. Jun 2009, 21:57
Forum: Homöopathie
Thema: Homoöpathie: Krankenkasse gesucht, die nicht zahlt
Antworten: 28
Zugriffe: 6967

Re: Homoöpathie: Krankenkasse gesucht, die nicht zahlt

Hallo Ihr Lieben Liebenden, des Problems Lösung: Ich habe eine Krankenkasse gewählt, die die Homöopathie mit marktschreierischer Inbrunst bezahlt aber gleichzeitig eine derart hohe Rückzahlung anbietet, dass ich meine Homöophobie flugs über Bord geworfen habe. Vielen Dank nochmal für die aufschlussr...
von Nichtlustig
21. Feb 2009, 08:22
Forum: Homöopathie
Thema: Homoöpathie: Krankenkasse gesucht, die nicht zahlt
Antworten: 28
Zugriffe: 6967

Re: Homoöpathie: Krankenkasse gesucht, die nicht zahlt

Was hat Homöopathie mit Esoterik zu tun? Allein dieser Vergleich zeigt doch schon, dass, entgegen der Aussage, man kenne sich sehr gut mit Hom. aus, offensichtlich nur oberflächliches Wissen vorhanden ist. Wie kann ich aber etwas verurteilen, wovon ich keine Ahnung habe? Wie kann man eine abweichen...
von Nichtlustig
21. Feb 2009, 08:11
Forum: Homöopathie
Thema: Homoöpathie: Krankenkasse gesucht, die nicht zahlt
Antworten: 28
Zugriffe: 6967

Re: Homoöpathie: Krankenkasse gesucht, die nicht zahlt

Hi Nichtlustig, deine Fragen sind wirklich nicht lustig Fragen? Es ist nur eine einzige Frage.. Ich hab sie jetzt 100x durchgelesen, ich kann sie aber immer noch nicht ins Deutsche übersetzen, zumindest finde ich kein Wörterbuch. Eine Frage hundertmal gelesen und nicht verstanden? *lol* Was mich me...
von Nichtlustig
20. Feb 2009, 23:18
Forum: Homöopathie
Thema: Homoöpathie: Krankenkasse gesucht, die nicht zahlt
Antworten: 28
Zugriffe: 6967

Re: Homoöpathie: Krankenkasse gesucht, die nicht zahlt

Hallo, selbstverständlich ist meine Frage ernstgemeint- sonst würde ich mich sicher nicht freiwillig diesen bisher wenig hilfreichen und eher geistig unbeweglichen Kommentaren aussetzen. Mein Wissen über Homoömumpitz erschliesst sich in erster Linie aus dem Gebrauch meines eigenen Verstandes und den...
von Nichtlustig
19. Feb 2009, 20:21
Forum: Homöopathie
Thema: Homoöpathie: Krankenkasse gesucht, die nicht zahlt
Antworten: 28
Zugriffe: 6967

Re: Homoöpathie: Krankenkasse gesucht, die nicht zahlt

äääh, ja.
Vielen Dank für diesen Rat, der einen dem Thema überraschend ehrlich angemessenen Informationsgehalt und Nutzen hat. ;)
von Nichtlustig
18. Feb 2009, 22:55
Forum: Homöopathie
Thema: Merkwürdige Anweisungen des Homöopathen!
Antworten: 4
Zugriffe: 3466

Re: Merkwürdige Anweisungen des Homöopathen!

Du bist auf dem richtigen Weg des eigenständigen Denkens. Prima, weiter so!
Die Lösung wird Dir Dein Verstand sicher bald aus dem bisher Erlebten herausarbeiten, denn dafür ist er ja da.
von Nichtlustig
16. Feb 2009, 18:58
Forum: Homöopathie
Thema: Homoöpathie: Krankenkasse gesucht, die nicht zahlt
Antworten: 28
Zugriffe: 6967

Re: Homoöpathie: Krankenkasse gesucht, die nicht zahlt

Hm, kennt tatsächlich keiner eine Kasse? Ich dachte gerade hier müsste doch vielleicht jemand ein Kasse kennen, die ihm die Homöopathie nicht zahlen wollte. Ich kenne mich sehr gut mit Homöpathie aus und freue mich immer über offenen Informationsaustausch. Da sich jedoch meiner Erfahrung nach gerade...
von Nichtlustig
11. Feb 2009, 18:33
Forum: Homöopathie
Thema: Homoöpathie: Krankenkasse gesucht, die nicht zahlt
Antworten: 28
Zugriffe: 6967

Homoöpathie: Krankenkasse gesucht, die nicht zahlt

Ich suche eine Krankenkasse, die zum einen einen attraktiven Wahltarif-Mix bietet (Selbstbehalt und Prämie) und zum anderen aber nicht die Gelder für Homoöpathie-Mumpitz zum Fenster rauswirft. Leider finde ich nur noch Kassen, die sich geradezu damit brüsten, diese 'Behandlungsart', die eine intelle...

Zur erweiterten Suche

cron