Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tantesam1
26. Mär 2009, 19:23
Forum: Steinheilkunde
Thema: Die Grenzen des Möglichen - oder: Können Steine schaden?
Antworten: 14
Zugriffe: 25781

Re: Die Grenzen des Möglichen - oder: Können Steine schaden?

Hallo, um ehrlich zu sein, ich weiss nun garnicht ob Steine heilen können.

Und nachdem wie ich lese, der Schreibfluß schnell ausser Gang gekommen ist, ein kleines Späßle von mir.
Schaden können Steine, sogar sehr, wenn sie geworfen werden.

Liebe Grüße

Tantesam :lol: ;)
von Tantesam1
16. Mär 2009, 18:37
Forum: Naturheilkunde
Thema: Fibromyalgie -Schmerzbekämpfung aus d. Natur
Antworten: 16
Zugriffe: 9131

Re: Fibromyalgie -Schmerzbekämpfung aus d. Natur

Nachtrag: Du schriebst: TCM

Was ist TCM ???

Danke nochmal Gingkoblatt

LG Tantesam PS (Gedächtnisstörungen von den Hirndurchblutungsstörungen)

Nehme dagegen jedenTag 100mg ASS und 120mg Gingko


:oops:
von Tantesam1
16. Mär 2009, 18:30
Forum: Naturheilkunde
Thema: Fibromyalgie -Schmerzbekämpfung aus d. Natur
Antworten: 16
Zugriffe: 9131

Re: Fibromyalgie -Schmerzbekämpfung aus d. Natur

Hallo Gingkoblatt, in der Tat, Du hast richtig vermutet, ich habe einen langen Leidensweg hinter mir. Aber seit 2000 weiß ich dass ich Fibromyalgie habe, auch Diabetis weiß ich seit 2000 Habe auch vor einem Jahr den 3. leichten Schlaganfall gehabt, außerdem habe ich M.Meniere - furchtbar, jetzt wurd...
von Tantesam1
15. Mär 2009, 09:16
Forum: Haushaltstipps
Thema: Aldi, Lidl, Plus & Co.
Antworten: 8
Zugriffe: 6824

Re: Aldi, Lidl, Plus & Co.

Hallo, liebe Kyra schön,dass wir uns auf dieser Basis verstehen, nahm ohnehin nicht an, dass Du es persönlich nehmen könntest. Vielleicht habe ich mich, (habe nochmal nachgelesen) nicht ganz verständlich ausgedrückt. SORRY Ich hätte Dir gestern noch viel mehr schreiben können, aber ein "Buch" von mi...
von Tantesam1
14. Mär 2009, 18:52
Forum: Haushaltstipps
Thema: Wundermittel für Dusche gesucht?
Antworten: 10
Zugriffe: 14287

Re: Wundermittel für Dusche gesucht?

Hallo Nordstern,

habe Deinen Beitrag gelesen, weiß jetzt aber nicht was EMa ist, wo es das gibt etc.

Vielleicht könntest Du mir sagen,wo ich das zu welchem Preis kaufen kann.

Danke gleich mal im voraus.

Liebe Grüße tantesam :???:
von Tantesam1
14. Mär 2009, 18:39
Forum: Haushaltstipps
Thema: Aldi, Lidl, Plus & Co.
Antworten: 8
Zugriffe: 6824

Re: Aldi, Lidl, Plus & Co.

Hallo, liebe Kyra, Wolltest wissen wie ichs gemeint habe: Schade dass es nicht nach leistung geht. Ich meine damit, dass nicht jeder hier im Land leistungsgerecht bezahlt wird. Denn dan sähe das so aus, dass es vielen besser manchen aber schlechter ginge. Dringend ausnehmen möchte ich aber Menschen,...
von Tantesam1
13. Mär 2009, 12:28
Forum: Haushaltstipps
Thema: Mikrofaser
Antworten: 3
Zugriffe: 4130

Re: Mikrofaser

Hallo, ich bin nicht so glücklich mit Microfaser Handtücher, waschlappen etc.
WÄSCHST Du sie mit Weichspüler trocknen sie nicht gut ab, d.h. sie saugen nicht.

Anders eventuell mit Staub-und Putzlappen, die sind für mich o.k.

Herzliche Grüße Tantesam :o
von Tantesam1
13. Mär 2009, 10:11
Forum: Haushaltstipps
Thema: Aldi, Lidl, Plus & Co.
Antworten: 8
Zugriffe: 6824

Re: Aldi, Lidl, Plus & Co.

Hallo Iihr beiden, Meine Sachen kaufe ich auch so gut es geht, bei Lidl, Kaufland etc. Und ich achte immer auf die Angebote, bezw. muß darauf achten. Ist nicht so, daß wir nicht gearbeitet hätten, trotzdem können wir uns auch jetzt im Alter nicht alles leisten. Es gab schon immer Menschen, die sich ...
von Tantesam1
12. Mär 2009, 17:46
Forum: Homöopathie
Thema: Konstitutionsmittel!
Antworten: 43
Zugriffe: 68422

Re: Konstitutionsmittel!

Hallo hier Tantesam, wie bereits angekündigt, denke ich, dass ich nicht in der richtigen Reihe bin. Ich probiers trotzdem: Wollte mal anfragen, ob man einfach aufgrund weniger Angaben das Konstitutiosmittel finden kann: Jähzornig,begriffstutzig, streitsüchtig fleißig aber nach Gutdünken Menschen aus...
von Tantesam1
12. Mär 2009, 17:02
Forum: Naturheilkunde
Thema: Fibromyalgie -Schmerzbekämpfung aus d. Natur
Antworten: 16
Zugriffe: 9131

Fibromyalgie -Schmerzbekämpfung aus d. Natur

Hallo guten Tag an Alle, hätte gleich zu meinem Anfang eine für mich wichtige Frage. Leide an mehreren Krankheiten, darunter Fibromyalgie. Nun helfen selbst starke Schmerzmittel wenig, weshalb ich auch von mir aus ,da ich auch andere Medikamente einnehmen muß, stark reduziert habe. Nun meine Frage u...
von Tantesam1
12. Mär 2009, 15:46
Forum: Sonstiges
Thema: Die Neue will sich vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1935

Re: Die Neue will sich vorstellen

Hallo guten Tag an Alle! Möchte mich vorstellen, als Tantesam (habebe irrtümlich Tantesam1angegeben, bin nur Tantesam (wie ändern)? Ich freue mich sehr, bei Euch gelandet zu sein und hoffe sehr, mir nicht krumm zu nehmen,daß ich hier noch so rumirre. Bin nämlich nicht nur PC-Neuling,sondern auch sc...
von Tantesam1
12. Mär 2009, 15:42
Forum: Sonstiges
Thema: Die Neue will sich vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1935

Die Neue will sich vorstellen

Hallo guten Tag an Alle! Möchte mich vorstellen, als Tantesam (habebe irrtümlich Tantesam1angegeben, bin nur Tantesam (wie ändern)? Ich freue mich sehr, bei Euch gelandet zu sein und hoffe sehr, mir nicht krumm zu nehmen,daß ich hier noch so rumirre. Bin nämlich nicht nur PC-Neuling,sondern auch sch...

Zur erweiterten Suche