Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wicca
22. Nov 2003, 21:20
Forum: Steinheilkunde
Thema: Lapislazuli
Antworten: 8
Zugriffe: 4056

Unterbewusstes

Hallo Beate Ich gehöre der Gemeinschaft der Hexen an,daher mein Name. Ja hmm.Vielleicht könnte es sein,dass man jemanden den man gut kennt ,und den man mag,vielleicht schont.In Bezug auf die Krankheit(Depression).Schwierig für jemanden Ausserstehenden zu beurteilen. Eins jedoch muss ich noch erzähle...
von Wicca
21. Nov 2003, 15:59
Forum: Steinheilkunde
Thema: Lapislazuli
Antworten: 8
Zugriffe: 4056

Du bist doch nicht bescheuert

Ich habe die Steinkunde unterschätzt.Als erstes nein,ich denke ich bin gesund und man sagt mir diese Eigenschaften eher nach,studier.Diese Steinkette hat bei mir auf der geistigen Ebene gewirkt.Ich habe diese Kette ungereingt probiert.Sie hat meiner Bekannten gehört.Diese Frau war / ist depressiv.Kö...
von Wicca
21. Nov 2003, 12:42
Forum: Steinheilkunde
Thema: Lapislazuli
Antworten: 8
Zugriffe: 4056

Dunkle Abgründe

Hallo Kräuterfee Höchst intressant was Du da schreibst.Ich kann mir sehr gut vorstellen ,dass es so etwas gewesen sein könnte.Jeder Mensch hat einen Schutzschild , ohne den er nicht existieren könnte,manchmal auch Pokerface genannt.Warum sollte also ein Stein ,nicht in der Lage sein ,solche Energien...
von Wicca
20. Nov 2003, 08:26
Forum: Steinheilkunde
Thema: Lapislazuli
Antworten: 8
Zugriffe: 4056

Lapislazuli

Hallo :lol: Ich hätte da einmal eine Frage.Kürzlich wollte mir eine Bekannte etwas Gutes tun, und mir eine Lapislazulikette schenken.Schon als ich sie über den Kopf streifen wollte,hatte ich ein Gefühl etwas dunkles und sehr schweres hange an meinem Hals.Ich streifte sie schleunigst ab und bat sie,s...
von Wicca
20. Nov 2003, 08:16
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zahnextraktion
Antworten: 8
Zugriffe: 2714

Gute Erfahrungen gemacht

Hallo Zusammen Also das mit Arnica D6 war ein Erfolg.Die Erstverschlimmerung war aber happig.Meine Mutter hat zu jeder vollen Stunde 5 Kügelchen D6 genommen.12 mal pro Tag.Einen Tag lang.Heute ist die Schwellung zwar noch vorhanden ,aber sehr zurückgegangen.Ebenso ein Teil der Schmerzen.Gruss Wicca ...
von Wicca
18. Nov 2003, 20:07
Forum: Tipps
Thema: Salbengrundlage
Antworten: 37
Zugriffe: 73674

Mache den Anfang

8 gr Bienenwachs weiss, 66 gr Erdnussöl, 5 gr Rizinussöl, mischen,auf 80 Celsius erwärmen,dann auf 60 Grad Celsius abkühlen lassen,während dem abkühlen,0,1 Natriumlaurylsulfat(Apotheke)in 20 Gramm 60 Grad warmenWasser lösen.Beides mischen und unter rühren langsam abkühlen lassen.Das ist eine Coldcre...
von Wicca
18. Nov 2003, 19:18
Forum: Tipps
Thema: Salbengrundlage
Antworten: 37
Zugriffe: 73674

Unterschiedliche Bedürfnisse

Stell Dir, vor Dein Kind hat einen wunden Popo.Dann muss die Salbe bewirken , dass auf die gereizte Haut,nicht noch eine Salbe draufkommt,die viel Feuchtigkeit endhält.Also braucht es eine Salbe,die möglichst trocken ist und quasi blockt.Wen Du für deinen Körper,eine Salbe möchtest,sollte sie gut zu...
von Wicca
18. Nov 2003, 18:52
Forum: Tipps
Thema: Salbengrundlage
Antworten: 37
Zugriffe: 73674

Verschieden Gundlagen

An was für eine Salbe hast Du den gedacht?Fürs Gesicht ,Körper,für die Schönheit oder zum heilen?Gruss Wicca
von Wicca
18. Nov 2003, 18:47
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zahnextraktion
Antworten: 8
Zugriffe: 2714

Höhere Dosis

Ich habe in der Apotheke, nicht D 12 bekommen.Sie hatten nur D6.Nun das geht auch.Im Moment befindet sich meine Mutter im Erststadium der Verschlimmerung.Ich warte mal ab ,wie es sich endwickelt.
Gruss Wicca :)
von Wicca
18. Nov 2003, 16:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zahnextraktion
Antworten: 8
Zugriffe: 2714

Erledigt und Vergessen

Vergessen wir unseren Disput und helfen wir dennen,die Hilfe nötig haben.Kräuterfee, Hand hinreich...
Wicca :wink:
von Wicca
18. Nov 2003, 15:13
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zahnextraktion
Antworten: 8
Zugriffe: 2714

Tonfall

Es tut mir leid,Kräuterfee,dass Du Dich bemühen musstest.Ich bin noch nicht so , gut zurechtgekommen beim Suchen mit Stichworten.Im übrigen gefällt mir Dein Tonfall nicht.Wenn es Dir zuviel wird , eine anständige Antwort zu schreiben,dann solltest du das Chambre wechseln.
Wicca
von Wicca
18. Nov 2003, 10:24
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zahnextraktion
Antworten: 8
Zugriffe: 2714

Zahnextraktion

Hallo Zusammen Meine Mutter hatte eine Zahnextraktion,und hat ziemliche Schmerzen.Zur Unterstützung der Wundheilung,würde ich Ihr gerne Arnica geben .Ich bin jedoch unsicher ,wegen der Potensierung.Ich denke es dürfte ,jedoch schon eine etwas stärkere Dosis sein.Was meint Ihr?Ich gratuliere Euch zu ...

Zur erweiterten Suche