Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bonbonita
7. Mai 2009, 10:44
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Humanum Schule in Stuttgart und Tauglichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 3847

Re: Humanum Schule in Stuttgart und Tauglichkeit

Also die Aussage von Ginkoblatt stimmt definitiv nicht. Es gibt jede Menge Seelsorger, Psychologen die ganz legal im Internet psychologisch beraten. 8) Wollte dies aber nicht besserwisserisch anbringen, sondern nur für diejenigen klarstellen, die es sich vielleicht auch überlegt haben, so zu beginne...
von Bonbonita
5. Mai 2009, 11:38
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Humanum Schule in Stuttgart und Tauglichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 3847

Re: Humanum Schule in Stuttgart und Tauglichkeit

Danke erstmal für die Auskunft. :) Ich verstehe aber nicht ganz warum es dann so viele Internetseiten gibt mit Psychologen oder Beratern die für Pauschalgebühren beraten. Ich hab sogar eine Seite einer Privatperson gefunden (wohl keinerlei Ausbildung im psych. Bereich) die Angstberatungen im Abo (se...
von Bonbonita
4. Mai 2009, 18:50
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Humanum Schule in Stuttgart und Tauglichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 3847

Re: Humanum Schule in Stuttgart und Tauglichkeit

danke erstmal. Vielleicht weiß noch jemand was zu der Humanum Schule . Ich finde nirgends etwas über sie, aber ist das deshalb ein schlechtes Zeichen? Weiter würden mich Eure Erfahrungen bezüglich HP Psych. interessieren. Ich denke dieses Thema fesselt mich einfach mehr und ich glaube auch dass das ...
von Bonbonita
3. Mai 2009, 19:29
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Abkürzungen der Schulen
Antworten: 1
Zugriffe: 1908

Abkürzungen der Schulen

Hallole, ich bin noch ganz neu hier und finde das Forum toll. Ein herzliches Hallo daher allerseits! :wink: Ich habe ein Problem: auch auf der Suche nach einer tollen Schule/Fernstudium für den kleinen HP komme ich mit den Abkürzungen für die Schulen nicht klar. Während Paracelsus und Thalasmus wohl...
von Bonbonita
3. Mai 2009, 17:50
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Humanum Schule in Stuttgart und Tauglichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 3847

Re: Humanum Schule in Stuttgart und Tauglichkeit

Ich hab hier jetzt grade rumgelesen und widersprüchliches gefunden zur Prüfungszulassung in BW. Benötigt man nun einschlägige Berufserfahrung im psychologischen/psychotherpeutischen Bereich oder nicht?

Ich hab einmal so und einmal so gelesen... :o

Wäre dankbar für kurze Erläuterung...
von Bonbonita
3. Mai 2009, 17:27
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Humanum Schule in Stuttgart und Tauglichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 3847

Humanum Schule in Stuttgart und Tauglichkeit

Wunderschönen Sonntag miteinander, ich stell mich kurz vor. :D Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und von Beruf Rechtsanwaltsgehilfin. Ich lebe in einer festen Partnerschaft und habe den Realschulabschluss. Da mir mein Beruf absolut keinen Spaß (mehr) macht und ich tierisch und zwar schon eigentlich sei...

Zur erweiterten Suche