Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von snoopy42
27. Nov 2003, 08:03
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüßler-Salze und Zahnspangen
Antworten: 8
Zugriffe: 5178

Hallo miteinander :wink: habe gerade von kompetenter seite (hersteller von schüssler-salzen) die antwort zu meiner frage erhalten und möchte sie euch nicht vorenthalten: "die Zahnspange ist kein Problem, da sich das Metall bereits im Mund befindet. Sie sollten nur nicht mit einem Metalllöffel umrühr...
von snoopy42
25. Nov 2003, 07:34
Forum: Schüßler Salze
Thema: Symptome weg....und dann...????
Antworten: 2
Zugriffe: 2887

Hi Waldfee :)
was sagt dir dein gefühl? ich nehme sie immer noch ein weilchen weiter und es ergibt sich dann von selbst dass die dosis immer geringer wird und ich dann gar keine mehr brauche. es wird das verlangen auch immer geringer. einfach auf den körper hören und achten.
lg
snoopy
von snoopy42
24. Nov 2003, 14:25
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüßler-Salze und Zahnspangen
Antworten: 8
Zugriffe: 5178

Doch, das ist ja gerade der springende Punkt :eek: Man läßt die Tabletten wie Globuli unter der Zunge zergehen, sodaß die Wirkstoffe über die Schleimhäute aufgenommen werden. Erst dann soll auch Flüssigkeit zugeführt werden. Man kann die Schüssler-Salze auch in warmen Wasser aufgelöst einnehmen, abe...
von snoopy42
24. Nov 2003, 11:55
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüßler-Salze und Zahnspangen
Antworten: 8
Zugriffe: 5178

Schüßler-Salze und Zahnspangen

Hallo miteinander :)
kann mir hier vielleicht jemand helfen. Man soll ja die Schüssler-Salze nicht mit Metallen in Verbindung bringen. Denke das gilt dann ja auch für Zahnspangen ? Wäre logisch oder ?

Hätte gerne Meinungen dazu.

Liebe Grüße von
Snoopy :wink:

Zur erweiterten Suche

cron