Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Peterpan
25. Nov 2003, 21:49
Forum: Schüßler Salze
Thema: Hörsturz
Antworten: 5
Zugriffe: 9413

Re: Hörsturz

Hi Peterpan. Wie kommst Du darauf, das Schüßler Salze helfen sollen? Weisst Du was? Würd mich interessieren. Ebenfalls Hi! Bin ahnungslos und habe nicht geschrieben, dass ich den Eindruck habe, keinen klassischen Hörsturz zu haben. Bei mir scheint es mit Entzündungen (Nr.6 ?) und Schleimhäuten (Nr....
von Peterpan
25. Nov 2003, 21:13
Forum: Schüßler Salze
Thema: Hörsturz
Antworten: 5
Zugriffe: 9413

Hörsturz

Hallo! Hatte vor sechs Jahren einen Hörsturz rechts. Die ganzen Klassiker haben nicht geholfen, Behandlung dann abgebrochen und lebe seitdem damit, hat sich verbessert. Jetzt habe ich wieder den Wattepropf rechts im Ohr. Hilft mir ein Salz von Dr. Schüssler dagegen? Gibt es Erfahrungswerte? Danke + ...

Zur erweiterten Suche