Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von veilchen
12. Apr 2006, 08:55
Forum: Haushaltstipps
Thema: Hilfe: Waschmittelflecken auf Teppich !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3516

Hilfe: Waschmittelflecken auf Teppich !!!

Gestern war wieder einmal einer dieser Tage, wo einfach alles schief ging. Ich habe gleich gespürt, das ich lieber im Bett bleiben sollte, aber es gab doch soviel zu erledigen... :roll: Das Resumee des Abends waren eine zerbrochene Lampe sowie die Lieblignstasse meiner Mitbewohnerin, ein geknackster...
von veilchen
28. Mär 2006, 09:06
Forum: Steinheilkunde
Thema: Verträgt sich Edelstahlseil(-seide) mit Heilsteinen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2087

hallo liebe andreah! eine auf tatsächlichem wissen beruhende antwort kann ich dir zwar auch nicht geben, aber so rein gefühlsmäßig würde ich behaupten, das edelstahlseiten die eigenschwingung der steine stört oder zumidnest beeinflußt. stahl/metalle sind ja elektrische leiter und wenn ich mir vorste...
von veilchen
8. Jul 2005, 11:32
Forum: Haushaltstipps
Thema: nahrungsmittelmotten!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4278

Motten loswerden

liebe rosenfee, danke für deine schnelle antwort! was bedeutet denn mechanische schädlingsbekämpfung? etwa toschlagen *urks? und was für kräutlein hast du verwendet? das fände ich irgendwie netter und angenehmer! ich schätze mal lavendel, und sonst? stimmt es, das die auch in klamotten gehen? oh nei...
von veilchen
8. Jul 2005, 08:29
Forum: Haushaltstipps
Thema: nahrungsmittelmotten!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4278

nahrungsmittelmotten!!!

hilfe! in unserer küche begegenen mir immer öfter nahrungsmittelmotten. das beunruhigt mich sehr! ich hab schon alles durchgeschaut, aber kein nest oder maden gefunden. was kann ich am besten machen, um zu verhindern, das die sich weiter ausbreiten? wie krieg ich dir nur wieder los? für hilfreiche t...
von veilchen
1. Jul 2005, 10:55
Forum: Frauen Forum
Thema: natürliche empfängnisverhütung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1419

hey, tausend dank für die die hinweise! damit werde ich mich erst mal beschäftigen.

herzliche grüße
veilchen
von veilchen
29. Jun 2005, 09:55
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Geht das: Heilpraktiker im Fernstudium?
Antworten: 17
Zugriffe: 5062

Hallo Veilchen,

Naturheilkunde-Basis-Ausbildung? Klingt interessant. Wo machst denn das?

Gruß
Whisper

hallo whisper,

ich bin in ausbildung bei der hp-schule likamundi
(http://www.likamundi.de)

lg
veilchen
von veilchen
29. Jun 2005, 09:46
Forum: Frauen Forum
Thema: natürliche empfängnisverhütung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1419

ehrlich gesagt kenn ich mich kaum aus. was bedeutet nfp? und welche barriere methoden? :oops: ich dachte yams wäre eine pflanze, also mit pflanzlicher wirkung. mag sein, das die aufs hormonsystem wirkt, aber das erschiene mir angenehmer als die üblichen chemischen hormonkeulen. aber yams ist halt se...
von veilchen
28. Jun 2005, 11:45
Forum: Frauen Forum
Thema: natürliche empfängnisverhütung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1419

natürliche empfängnisverhütung?

kann eine etwas empfehlen, was nicht gerade hormonell oder "spirituell" ist? ich glaub zwar tendentiell auch dran, dass es auf die innere haltung und offenheit drauf ankommt, hätte es aber gern doch ein wenig sicherer und kondome find ich auf die dauer einfach *bäh :eek: kennt sich eine aus zb mit w...
von veilchen
28. Jun 2005, 11:35
Forum: Frauen Forum
Thema: Storchenschnabelkraut
Antworten: 18
Zugriffe: 9448

genauso hab ich mir das auch vorgestellt :lol:
von veilchen
28. Jun 2005, 11:33
Forum: Frauen Forum
Thema: Hygieneartikel
Antworten: 11
Zugriffe: 4703

im waschbär-katalog gibt es auch sehr angenehme hygieneartikel. zb schwämmchen
von veilchen
28. Jun 2005, 11:31
Forum: Frauen Forum
Thema: Storchenschnabelkraut
Antworten: 18
Zugriffe: 9448

hallo austria! ich habe auch mal gehört, das beide partner den tee trinken sollten, wenn sie ihn zuvor an vollmond gesammelt haben. bin mir nicht mehr sicher, ob es auch hieß, das die sammlung im morgengrauen und unbekleidet geschehen sollte. aber vielleicht war das auch nur meine blühende phantasie...
von veilchen
28. Jun 2005, 10:56
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Geht das: Heilpraktiker im Fernstudium?
Antworten: 17
Zugriffe: 5062

das erlebe ich auch so - wer es sich nicht leisten kann, zwei - drei jahre eine halb- oder gar ganztagsschule zu besuchen, für den ist das fernstudium genau richtig. da kann man sicdh den lernstoff im eigenen tempo aneignen und zusätzlich auch noch praxisseminare belegen, damit der stoff nicht zu tr...

Zur erweiterten Suche