Zum Inhalt

Die Suche ergab 39 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Waldfee
12. Okt 2009, 16:21
Forum: Frauen Forum
Thema: Wechseljahre und Hitzewallungen
Antworten: 27
Zugriffe: 40420

Re: Wechseljahre und Hitzewallungen

Seit einigen Wochen habe ich wellnara wieder abgesetzt und die Hitzewallungen sind trotzdem kaum noch vorhanden, nur noch hin und wieder. Offensichtlich hat es mir über die schlimmste Zeit hinweggeholfen. Nebenwirkung: Meine Blase war sehr empfindlich in der Zeit in der ich der ich das Hormonpräpara...
von Waldfee
26. Aug 2009, 13:32
Forum: Naturheilkunde
Thema: Abszeß, Furunkel
Antworten: 88
Zugriffe: 159640

Re: Abszeß, Furunkel

Nachtrag:
Ganz wichtig.
Bevor man Zink nimmt, bitte erst zum Arzt gehen und Blutbild machen lassen und abklären ob es einen anderen Auslöser für die Furunkel gibt.
Furunkel können auch bei bestimmten Krankheiten entstehen.
(z.B. Zucker)
von Waldfee
26. Aug 2009, 13:26
Forum: Haushaltstipps
Thema: Flecken auf Marmorplatte
Antworten: 3
Zugriffe: 3963

Re: Flecken auf Marmorplatte

Bin zum Natursteinhändler gegangen.
Fleck geht nicht mehr weg.
:sad:
Wenigstens habe ich mir ein Mittel zum imrägnieren der Platte gekauft, damit es nicht wieder passiert.

LG
Waldfee
von Waldfee
23. Aug 2009, 17:10
Forum: Haushaltstipps
Thema: Flecken auf Marmorplatte
Antworten: 3
Zugriffe: 3963

Re: Flecken auf Marmorplatte

Danke cala.
------------------------------
Keine Zitrone verwenden, denn sie greifen das Stein an.
Zitat
-----------------------------
Ja das habe ich gerade noch rechtzeitig gemerkt...
Hatte irgendwo gelesen man solle es mit Zitrone versuchen....

Kiwi versuche ich gleich mal.
von Waldfee
22. Aug 2009, 13:28
Forum: Haushaltstipps
Thema: Flecken auf Marmorplatte
Antworten: 3
Zugriffe: 3963

Flecken auf Marmorplatte

Habe ein Tischchen mit einer Marmorplatte. Da hat nun irgendein Insekt draufgemacht und ich habe es nicht gleich gemerkt. Vermute ein Nachtfalter oder eine Wespe oder eine Hornisse oder eine Blattwanze oder eine dicke Spinne, :ratlos: die verirren sich hier öfters mal im Haus. Nun habe ich einen sic...
von Waldfee
20. Aug 2009, 12:21
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 56492

Re: Brustvergrößerung durch Hormone

RavingAngel, würde mich interessieren was Dein Gyn sagt.

Liebe Grüße Waldfee :wink:
von Waldfee
17. Aug 2009, 13:28
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 56492

Re: Brustvergrößerung durch Hormone

Hallo RavingAngel, DAS habe ich gerade zufällig entdeckt. http://www.frauen-ratgeber Ob es was taugt weiss ich natürlich nicht. Würde mal den Gyn fragen.. Meine Tochter sucht ja auch eine möglichst natürliche Lösung, deshalb schaue ich hin und wieder mal zu diesem Thema ins Internet. Gruß von Waldfee
von Waldfee
17. Aug 2009, 13:11
Forum: Homöopathie
Thema: Wasserglas-Methode - Was tun mit dem Glas?
Antworten: 2
Zugriffe: 1280

Re: Wasserglas-Methode - Was tun mit dem Glas?

Mmh, ganz einfach.
Du spülst die Gläser ganz normal mit Spüli oder steckst sie in die Spülmaschine.
Das wars dann.. :D
von Waldfee
17. Aug 2009, 12:49
Forum: Naturheilkunde
Thema: Abszeß, Furunkel
Antworten: 88
Zugriffe: 159640

Re: Abszeß, Furunkel

Ups, habe nicht gedacht wie häufig so was ist. In jüngeren Jahren waren es Akne und lästige Pickel, besonders vor der Mens. Im Alter von 36 hatte ich zweimal Abzesse im Nacken die aufgeschnitten werden mussten. Nahm natürlich Antibiotika und duschte wie vom Arzt angeordnet die Wunden mehrmals täglic...
von Waldfee
16. Aug 2009, 13:14
Forum: Frauen Forum
Thema: Trockene Scheide
Antworten: 12
Zugriffe: 22429

Re: Trockene Scheidenschleimhaut = Lustlosigkeit

Phyto-Strol Loges wurde kürzlich mal in einem anderen Forum zu diesem Thema empfohlen.

Persönlich habe ich aber keine Erfahrung damit.
von Waldfee
15. Aug 2009, 12:09
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 56492

Re: Brustvergrößerung durch Hormone

Eine Therapie ist nicht immer der richtige Weg und nicht immer hilfreich, so meine persönliche Meinung und Erfahrung. Therapie ist nicht nötig, wenn die Person für sich selber einen Weg gefunden hat ihre Probleme aufzuarbeiten, bzw damit selber klarkommt. Eione Therapie kostet Zeit und Kraft und kan...
von Waldfee
14. Aug 2009, 15:53
Forum: Frauen Forum
Thema: alternative Kinderwunschbehandlung
Antworten: 4
Zugriffe: 1998

Re: alternative Kinderwunschbehandlung

Wenn es denn wirklich nicht klappen sollte, was würdet Ihr denn von der Adoption eines Babies halten?
von Waldfee
14. Aug 2009, 15:45
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 56492

Re: Brustvergrößerung durch Hormone

Dinge mit denen man als Kind/Teenager "fertig gemacht wurde" stecken tief. Nur von einer Kurzzeittherapie würde ich da mal nicht grundsätzlich ausgehen. Denn es war ja im Elternhaus dann auch keine Unterstützung zu finden, sonst wären die Hänseleien dort aufgefangen worden. Kann auch was langes werd...
von Waldfee
14. Aug 2009, 13:06
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 56492

Re: Brustvergrößerung durch Hormone

Dieses Thema kenne ich von meiner Tochter gut. Sie hat immer unter ihrer zu kleinen Oberweite gelitten. Auch eine Schwangerschaft veränderte daran nichts. Sie ärgert sich sehr darüber, dass mache Kleidungsstücke die ihr gefallen einfach schlichtweg zu gross sind . Immer wieder. Sie ist schlank, 1,70...
von Waldfee
10. Aug 2009, 10:43
Forum: Garten-Forum
Thema: Plage: Rehe im Garten
Antworten: 3
Zugriffe: 2414

Re: Plage: Rehe im Garten

Beri mir kommen die Rehe auch gerne auf das Grundstück, besonders im Spätsommer.
Sie fressen die herumliegenden Äpfel genussvoll auf.

Die Rosen haben sie bisher noch nicht angefressen, vielleicht mal ein paar Äpfel hinlegen, ob sie die bevorzugen..
Nur so eine Idee..

Zur erweiterten Suche