Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von XXSternXX
31. Jul 2009, 14:50
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 19010

Re: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

Hallo Ursula,

tut mir leid - aber dadurch dass es durch Mysticrose eben in diesen Zusammenhang gebracht wurde - las es sich für mich eben genau so wie ich es verstanden hatte.

Mit deinem Feedback ist dies natürlich etwas ganz Anderes.

LG

Hilde
von XXSternXX
30. Jul 2009, 17:16
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 19010

Re: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

Hiho! @Angelika - danke - dann bin ich also doch "richtig"... @Handwerkerprofis - die Bachblütenmischung werde ich versuchen - ich hab alles dafür da - super! @whisper - EIGENTLICH (ich hab über ein Jahr fitline gemacht) sollte meine Darmflora SUPER sein... laut den Herstellern... :eek: @rine - Was ...
von XXSternXX
29. Jul 2009, 22:58
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 19010

Re: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

Hi Rine, was hat es denn mit selbst kochen zu tun? Ich habe schon ganz oft versucht meine Ernährung sehr konsequent zu verändern - mein Problem ist dass ich einfach schnell wieder in alte Gewohnheiten falle: Weißmehl, Kuchen und Co ist schlichtweg leckerer als Vollkorn, pures Gemüse und Bioobst - zu...
von XXSternXX
29. Jul 2009, 22:43
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 19010

Re: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

Hiho! Das mit dem Zucker und der Milch kenne ich auch - ich habe auch schon festgestellt dass, wenn ich meine Nahrung auf fast ausschließlich Rohkost umstelle - sprich kein Fertigfutter, auch kein Brot und wenn Milchprodukte dann nur gesäuert - meine Allergien spontan nachlassen.... Nur hat mir noch...
von XXSternXX
29. Jul 2009, 17:57
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 19010

Re: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

Hiho! Dieser Bereich heißt Naturheilkunde Forum und gibt die Möglichkeit nach Hilfe zu fragen. Also wurde dieses Forum wohl dafür gegründet kostenlos (die Anmeldung ist ja kostenlos) Wissen weiter zu geben. Es steht nirgendwo dass man dann per PN kostenpflichtige Angebote bekommt und dass dies erwün...
von XXSternXX
28. Jul 2009, 22:27
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 19010

Re: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

Hiho! Was mich ärgert Mysticrose ist, dass du mir per PN auch den Namen des Medikaments nicht schreibst - dann wäre es ja noch ok - finde ich. Sondern dass du lediglich die Info in Form einer kostenpflichtigen Allergieberatung herausgibst. Es ist ja ok für mich wenn Beratung etwas kostet, allerdings...
von XXSternXX
27. Jul 2009, 19:58
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 19010

Re: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

Hallo Hilde, Bachblüte Beech ist gegen Allergien. Kannst du dich erinnern, wann die Allergie begonnen hat? Es könnte zB sein, dass du ein starkes negatives emotionales Erlebnis hattest - und genau da gab es diese Pollen in der Luft. Körper hat die Reize als negativ abgespeichert ohne Rücksicht auf ...
von XXSternXX
26. Jul 2009, 06:43
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 19010

Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

Hallo!! Ich bin ganz neu hier im Forum und suche sehnlichst nach Hilfe!! Dieses Jahr ist ein schreckliches Jahr für mich. Ich habe Allergien seid ich ein kleines Kind bin, aber dieses Jahr werde ich noch verrückt. Ich habe nun schon seid Wochen eine chronisch verstopfte Nase, ausserdem gehen mir stä...

Zur erweiterten Suche