Zum Inhalt

Die Suche ergab 25 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Media
2. Sep 2005, 10:24
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kalkschulter / Entzündung im Schultergelenk
Antworten: 23
Zugriffe: 78270

Hallo Paul,

danke erst mal für Deine schnelle Antwort. :P
Werde mich dann wohl mal zu einem HP begeben, bevor ich an mir rumschnippel lasse.

Liebe Grüße

Ilona
von Media
1. Sep 2005, 13:28
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kalkschulter / Entzündung im Schultergelenk
Antworten: 23
Zugriffe: 78270

Kalkschulter / Entzündung im Schultergelenk

Hallo, hat jemand von Euch eine Idee oder Erfahrungen mit der Behandlung von Kalkablagerungen im Schulterdach? Bin nun mitlerweile bei einer KG in Behandlung die sich auch sehr bemüht etwas mehr Bewegung in meine Schulter zu bringen, aber leider bleibt der Gelenkspalt halt doch sehr eng aufgrund der...
von Media
8. Jul 2005, 23:12
Forum: Small Talk
Thema: Happy Brithday bv
Antworten: 9
Zugriffe: 2487

Hallo liebe Brigitte, :wink:

auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und Dir das Beste wünsche was du Dir so vorstellen kannst. Bleib wie du bist :D und vor allen Dingen gesund und munter.

Alles Liebe aus dem Norden

Ilona :lol:
von Media
20. Dez 2004, 10:42
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Hörbuch für Heilpraktikerausbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 3800

Hallo, :wink:

hat jemand das Bonner Seminar schon mal ausprobiert und Erfahrung damit gemacht?
Kann man danach gut lernen?

Gruß

Media
von Media
23. Nov 2004, 22:08
Forum: Lerngruppen
Thema: Lernchat heute, 23.11.04
Antworten: 7
Zugriffe: 3772

Hallo Angiegeli,

bei Anna wäre es heute Abend tatsächlich um die Niere gegangen. Herz-Kreislauf (Herzinsuffizienz) war gester mit Andrea (Fahni).

Schönen Abend noch

Media
von Media
23. Nov 2004, 12:15
Forum: Lerngruppen
Thema: Lernchat heute, 23.11.04
Antworten: 7
Zugriffe: 3772

Hallo Cadu,

heute Abend moderiert Anna_Tonja die Niere. Ich kann dir aber nicht sagen wie weit sie damit schon ist, weil ich noch nicht daran teilgenommen habe.
Liebe Grüße

Media
von Media
11. Nov 2004, 10:02
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Montags-Chat - abgehandelte und neue Themen
Antworten: 5
Zugriffe: 1976

Hallo Marie Luise ;) ,

einfach super lustig, hab mich schlapp gelacht. Spätestens bei der Prüfung sitzt man mit einem lächeln im Gesicht und weiß diese Dinge besonders gut :D .
Danke für die Lachmuskelmassage.

Media
von Media
25. Okt 2004, 22:45
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Internetseiten zum lernen
Antworten: 2
Zugriffe: 1227

Hey blue-banana,
super die Seiten, kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp :)

Ilona
von Media
29. Sep 2004, 13:26
Forum: Lerngruppen
Thema: Montags-Chat
Antworten: 4
Zugriffe: 2850

Hallo Brigitte,

freu mich schon auf die beiden Termine :D .

Liebe Grüße

Ilona
von Media
16. Aug 2004, 22:24
Forum: Naturheilkunde
Thema: Muskelkrämpfe
Antworten: 15
Zugriffe: 9266

Hallo,

Magnesium ist schon sehr gut um den Muskel zu entspannen aber du brauchst vor allem Calcium für deine Krämpfe und zusätzlich dann noch Magnesium.

Alles Liebe und gute Besserung

Media
von Media
30. Jun 2004, 21:58
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Neuer Lernchat ab. 12.7.04
Antworten: 9
Zugriffe: 1869

Hallo Ihr lieben Moderatoren,

ich finde es super das auch Fahni jetzt eine Gruppe übernehmen möchte. Freue mich schon drauf, was soviel heißen soll ich möchte auch an Fahnis Gruppe teilnehmen. :)

Liebe Grüße

Ilona
von Media
10. Jun 2004, 15:36
Forum: Haushaltstipps
Thema: Wie bekommt man Kaugummi aus Stoff raus?
Antworten: 4
Zugriffe: 6373

Hallo Bess,

normalen Kleber kann man sehr gut mit handelsüblichen Seiseöl entfernen, :roll: vielleicht klappt es ja auch mit Kaugummi. Den Ölfleck kann man nachher sehr gut mit Gallseife auswaschen :) .
Viel Erfolg mit deiner Hose

Media
von Media
16. Apr 2004, 17:29
Forum: Sonstiges
Thema: Schwedenkräuter -Schwedenbitter
Antworten: 9
Zugriffe: 8500

Hallo, mich frage mich ob man den Schwedenbitter nach 14 Tagen abseiht und dann weiter stehen läßt, oder ob man den Ansatz immer weiter stehen läßt? :???: Aber das können mir die alten Schwedenbitter-Hasen bestimmt beantworten :D . Hier ist immer davon die Rede je älter desto besser. schon mal liebe...
von Media
11. Apr 2004, 20:04
Forum: Small Talk
Thema: Happy Brithday Ernst
Antworten: 8
Zugriffe: 3335

Hallo Ernst,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.

Mach weiter so! :)

Media
von Media
19. Mär 2004, 19:24
Forum: Heilverfahren
Thema: Reiki ohne HP - aktuelles Urteil
Antworten: 9
Zugriffe: 5255

Hallo,

das klingt ja mal ganz vernünftig. :P
Habe in einem anderen Forum bereits was ähnliches gelesen und wollte noch einen Link weitergeben für alle die noch mehr darüber lesen wollen.
http://www.dgh-ev.de/musterprozess.html

Gruß

Media

Zur erweiterten Suche

cron