Die Suche ergab 3 Treffer

von leila&luna
19. Aug 2009, 09:04
Forum: Rezepte
Thema: Weintrauben
Antworten: 7
Zugriffe: 2528

Re: Weintrauben

Hallo Angelika! :wink:

Vielen Dank für das weitere Rezept.

Bei uns sind die Trauben noch klein und grün. :-? Es dauert wohl noch etwas...allerdings wenn sich das Wetter weiterhin Mühe gibt :D ...


viele Grüße
Leila
von leila&luna
18. Aug 2009, 09:14
Forum: Rezepte
Thema: Weintrauben
Antworten: 7
Zugriffe: 2528

Re: Weintrauben

Hallo Angelika!

Dankeschön, für deine hilfreichen Tipps. :wink: Mmm...das hört sich beides sehr lecker an! :danke:
Ich werde sie mir gleich notieren, damit ich sie auch nicht vergesse, wenn die Trauben endlich reif sind. Bin schon ganz ungeduldig ;) .

viele Grüße
Leila
von leila&luna
17. Aug 2009, 09:34
Forum: Rezepte
Thema: Weintrauben
Antworten: 7
Zugriffe: 2528

Weintrauben

Hallo alle zusammen! :wink: Wir haben in unserem Garten eine Weinhecke, die wieder einmal sehr gut trägt. Sonst habe wir es immer so gehandhabt, daß sich jeder etwas nehmen konnte und ein Großteil für die Vögel im Winter dranblieb. Die Vögel sollen natürlich auch weiterhin ihren Anteil bekommen :), ...