Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sevi123
10. Sep 2009, 10:32
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Psycholog. Berater/in bei Impulse e.V. Wuppertal
Antworten: 8
Zugriffe: 6936

Re: Psycholog. Berater/in bei Impulse e.V. Wuppertal

hallo... nur so zur info: hab mir auch die unterlagen von impulse durchgelesen....und zu den jeweiligen studiengängen gibts doch auch einige seminare....ich denke das genau die dann auf die praxisbezogenen dinge eingehen werden....desweiteren muss man impulse zugute halten, dass die seminare in den ...
von sevi123
10. Sep 2009, 09:57
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Fernlerngänge, zum X ten Mal..
Antworten: 12
Zugriffe: 5488

Re: Fernlerngänge, zum X ten Mal..

hallöle... lach..da bin ich dann ja nun auch eine die nervige fragen stellt bezgl. fernstudium :roll: habe mich ja nun hier schon so ziemlich bei allen beiträgen eingelesen. habe aber noch nicht wirklich was über die impulse schule gefunden. ich höre immer von isolde richter oder von selbststudium.....

Zur erweiterten Suche