Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Minimahanta
27. Mär 2020, 13:29
Forum: Naturheilkunde
Thema: Coronavirus
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Re: Coronavirus

@medizinmann99
mag für Experimentierfreudige ganz interessant sein...
Ich schwöre auf antibiotisch wirksames Grapefruitkernextrakt,
damit habe ich über 20 Jahre nur positive Erfahrung gemacht.
von Minimahanta
27. Mär 2020, 13:14
Forum: Naturheilkunde
Thema: Coronavirus
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Re: Coronavirus

Ich werde mit Sicherheit keinen Rat annehmen der im Fersehen gesendet wird.
Diese Lügenkiste hat uns die ganze Missere eingebrockt.
man das Fernsehen auch einfach Propagandmaschine nennen.
von Minimahanta
25. Mär 2020, 17:12
Forum: Naturheilkunde
Thema: Coronavirus
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Re: Coronavirus

Da gibt es aber auch andere Realitäten zum Thema...
z.B. auf Youtube von Dr. Wodarg oder Dr. Marc Fiddike.

Man muss nicht jede künstlich angeheizte Panik mitmachen.
Ich schwöre bei grippialen Infekten sowieso auf orig. Citrosept.
Bin mir sicher, das sog. Corona ist auch nichts anderes als ne Grippe.
von Minimahanta
9. Apr 2019, 13:22
Forum: Tipps
Thema: Grapefruitkernextrakt gegen Warzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 794

Re: Grapefruitkernextrakt gegen Warzen?

Die Kernextrakte vieler Obstsorten sind unfassbar Gesund. Beispielsweise OPC aus der Traube oder Aprikosenkerne sind sehr gesundheitsfördernd. Die antimykotischen Eigenschaften vom Grapefruitextrakt lassen mir echt die Frage auf, warum nicht mehr in die Forschung dieser Extrakte investiert wird. Re...
von Minimahanta
7. Jan 2018, 11:36
Forum: Tipps
Thema: Grapefruitkernextrakt?
Antworten: 27
Zugriffe: 42581

Re: Grapefruitkernextrakt?

Julian...
ja, antibiotisch wirksamer Extrakt ist IMMER recht bitter, das andere süße Zeugs zeigt leider keine Wirkung.
Bei Kindern hat das mischen mit Fruchtsaft ganz gute Resonanz gezeigt :o)
Es gibt allerdings auch Pulver (in Kapseln) von Citrosept, habe aber keine Erfahrung damit.
von Minimahanta
27. Nov 2017, 10:58
Forum: Tipps
Thema: Grapefruitkernextrakt?
Antworten: 27
Zugriffe: 42581

Re: Grapefruitkernextrakt?

@Ursula
Sory Ursula, war schon lange nicht mehr hier...

das beste Grapefruitkernextrakt ist noch immer das Citrosept

wie bereits erwähnt gibts das bei Citrosept in Österreich oder bei Fit-4-live.com in Deutschland.

Gruß

MM
von Minimahanta
13. Jun 2016, 21:03
Forum: Tipps
Thema: Grapefruitkernextrakt?
Antworten: 27
Zugriffe: 42581

Re: Grapefruitkernextrakt?

Inzwischen habe ich weiter ausprobiert u.recherchiert und bin zu dem Entschluss gekommen, Dass es am Deutschen Markt nur noch ein Grapefruitkern Extrakt gibt, welches die antibiotische Wirkung hat, die in den Büchern beschrieben wurde. Alle anderen sind ohne Wirkung bzw Bedenklich in der Anwendung.....
von Minimahanta
22. Okt 2010, 15:11
Forum: Tipps
Thema: Grapefruitkernextrakt?
Antworten: 27
Zugriffe: 42581

Re: Grapefruitkernextrakt?

Hallo Kräterfee, denkste ! wirsamen Grapefruitkern Extrakt ( GKE ) bekommst Du eben nicht in Apotheken oder Reformhäusern! Die haben nur das "Bio" von GSE oder andere Hersteller. Richtig Wirksames GKE bekommst Du nur bei Citrosept Östereich oder Fit 4 Live GmbH in Deustchland oder Geovis, citricidal...
von Minimahanta
14. Jan 2010, 18:17
Forum: Tipps
Thema: Grapefruitkernextrakt?
Antworten: 27
Zugriffe: 42581

Re: Grapefruitkernextrakt?

Hallo alle miteinander, zum Thema Grapefruitkern- Extrakt hab ich nach jahrelanger Recherche und ausprobierens folgendes zu sagen. GKE (abkürzung) ist ein natürliches Antibiotikum mit super Wirkung und es sollte in keinem Haushalt fehlen... Aber, (und jetzt kommts) NICHT GKE, welches man "offiziell"...

Zur erweiterten Suche

cron