Zum Inhalt

Die Suche ergab 92 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Chaosgoettin
26. Sep 2010, 12:08
Forum: Homöopathie
Thema: Verunsicherung Selbstmedikation
Antworten: 19
Zugriffe: 5222

Re: Verunsicherung Selbstmedikation

Auf die Nr 11 bin ich ja durch die Zeit-Organ-Uhr gestoßen. So habe ich also nicht wegen der Haut oder so die Nr 11 gewählt, sodnern wegen eminer unglaublich schlimmen Schlafstörungen, die cih nicht mal mehr mit Schlafmitteln bewältigen konnte (hatte ab und an Schlafstörungen, dann nahm ich 2-3 Näch...
von Chaosgoettin
24. Sep 2010, 15:40
Forum: Homöopathie
Thema: Verunsicherung Selbstmedikation
Antworten: 19
Zugriffe: 5222

Re: Verunsicherung Selbstmedikation

Hallo Stella, danke der Nachfrage :-) Ich habe Schüsslersalze 1 und 11 nur genommen und habe damit einen Stein ins Rollen gebracht, das ich zumindest wieder lebensfähig bin und in der Lage mir selbst zu helfen. Ich habe inzwischen wieder abgesetzt seit ca 2 Monaten und ich habe kleine Veränderungen ...
von Chaosgoettin
16. Mär 2010, 16:04
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronischer Husten, verschleimung
Antworten: 7
Zugriffe: 3243

Re: Chronischer Husten, verschleimung

Isst er viele stärkehaltige Lebensmittel? Reis, Kartoffeln,...?
Diese verschleimen ziemlich. Vielleicht liegt es daran. Evtl Unverträglichkeit bzw Empfindlichkeit.
von Chaosgoettin
5. Mär 2010, 12:56
Forum: Haushaltstipps
Thema: Indische Waschnuss als umweltfrundliche Alternative
Antworten: 30
Zugriffe: 32453

Re: Indische Waschnuss als umweltfrundliche Alternative

Ich habe vor Jahren paar Jahre lang Waschnüsse benutzt. Zuerst fand ich es gut, dann kam ich irgendwann auf den Geruch nicht mehr klar. Irgendwie gefällt mir der Gedanke auch nicht, dass die hierher geflogen werden. Bin auf Froschwaschmittel zurück gegangen. Ob das umwelttechnisch besser ist, weiß i...
von Chaosgoettin
4. Mär 2010, 23:24
Forum: Naturheilkunde
Thema: Antidepressiva
Antworten: 7
Zugriffe: 6531

Re: Antidepressiva

Huhu Clara :-) Man kann schon am ersten Tag Nebenwirkungen haben, ohne den Zettel gelesen zu haben. So wars bei mir auch. Ich ahbe es 2 1/2 Wochen durchgehalten udn dann ausgeschlichen. Nach 3 Tagen kannst Du die Pillen einfach absetzen. Mir gings auch hundeelend mit den Pillen. Nach dem Absetzen wa...
von Chaosgoettin
4. Mär 2010, 14:03
Forum: Small Talk
Thema: Happy Birthday, Nils
Antworten: 5
Zugriffe: 1883

Re: Happy Birthday, Nils

Nachträglich auch von mir ein liebes Happy Birthday lieber Nils! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
von Chaosgoettin
2. Mär 2010, 14:26
Forum: Rezepte
Thema: wildkräuter
Antworten: 5
Zugriffe: 2672

Re: wildkräuter

Huhu, Gänseblümchen kann man auch prima essen und die kennt auch jeder. da amchst Du nichts falsch. Es ist nur wichtig, dass Du darauf achtest, wo Du pflückst (nicht am Straßenrand usw). Mit Brennesseln kann man auch allerhand zubereiten, auch unverkennbar. Brenneselspätzle zum Beispiel, oder als ei...
von Chaosgoettin
1. Mär 2010, 19:34
Forum: Sonstiges
Thema: Helft mit, den Schlachthof zu schließen!
Antworten: 17
Zugriffe: 5565

Re: Helft mit, den Schlachthof zu schließen!

Leider reicht es nicht, vegetarisch zu leben, denn produziert wird dennoch. Wo keine Nachfrage, da kein Angebot. Für Vegetarier wird das nicht produziert. Dann schau mal in die Mülleimer von Supermärkten. Gibt Leute, die ernähren sich fast ausschließlich daraus. Freeganer nennen die sich. Aus Prinz...
von Chaosgoettin
1. Mär 2010, 18:33
Forum: Garten-Forum
Thema: Dünger - ja oder nein?
Antworten: 1
Zugriffe: 1379

Re: Dünger - ja oder nein?

Huhu Duhu, Es gibt eine Pflanze, die Hunde und Katzen fernhalten (der Duft treibt sie weg, für uns aber nicht so wahrnehmbar). Sie hießt, und jetzt halt dich fest: Verpiss Dich Pflanze (oder unspektulärer: Anti-Katzen-Kraut) Kannst ja aml danach googlen, wirst gleich fündig werden. lg, Chaosgoettin
von Chaosgoettin
1. Mär 2010, 12:17
Forum: Naturheilkunde
Thema: Worauf wirken eigentlich Antiepileptika?
Antworten: 14
Zugriffe: 5337

Re: Worauf wirken eigentlich Antiepileptika?

Huhu rine, lese gleich den thread durch. Ich finde es gut, wenn Du die Lehrer davon unterrichtest. Damit, falls mal etwas sein sollte, die Lehrer gleich wissen, worum es geht und dementsprechend handeln können. Aber verstehe das auch, dass Du bisher nicht an alles gedacht hast/denken konntest bzw be...
von Chaosgoettin
28. Feb 2010, 23:49
Forum: Sonstiges
Thema: Helft mit, den Schlachthof zu schließen!
Antworten: 17
Zugriffe: 5565

Re: Helft mit, den Schlachthof zu schließen!

Na immerhin meldet sich mal IRGENWER darauf. Hallo Wilfried, ich habe auch schon viele grausige Dinge gesehen, zuletzt ein Undercover-Video, wo es nicht nur ums Töten ging. Nein, sie wurden absichtlich gequält! Ein Huhn wurde an den Krallen genommen und mehrmals gegen die Wand gedonnert usw. Wenn Me...
von Chaosgoettin
28. Feb 2010, 10:52
Forum: Naturheilkunde
Thema: Worauf wirken eigentlich Antiepileptika?
Antworten: 14
Zugriffe: 5337

Re: Worauf wirken eigentlich Antiepileptika?

Oh je, Rine, was ist denn mit Deiner Tochter passiert? Klingt ja heftig! War es wohl auch, wenn sie im Koma lag. Wie lange denn? Hoffentlich hat sie ansonsten das Gröbste gesund überstanden.

lg, Chaosgoettin
von Chaosgoettin
27. Feb 2010, 12:36
Forum: Sonstiges
Thema: Helft mit, den Schlachthof zu schließen!
Antworten: 17
Zugriffe: 5565

Helft mit, den Schlachthof zu schließen!

http://www.peta.de/web/schlachthofbawue ... _broadcast_

Es ist Folter, einfach nur Folter!
Mir laufen die Tränen...
von Chaosgoettin
26. Feb 2010, 14:09
Forum: Rezepte
Thema: Basische Rezepte
Antworten: 13
Zugriffe: 11078

Re: Basische Rezepte

Hallo Cala, vielen Dank für diese wertvolle Zusammenfassung. Ich kenne die Mahlstationen aus größeren Bioläden hier in Berlin. In kleineren Läden kenne ich es nicht. Vielleicht versuche ich mal Kalmut, da ich zwar kein Brot groß esse (noch nie), aber teigige Gerichte gerne mag. Die Frage ist nur, ob...
von Chaosgoettin
26. Feb 2010, 12:24
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wie viel kann Akupunktur "schaffen"?
Antworten: 32
Zugriffe: 7806

Re: Wie viel kann Akupunktur "schaffen"?

Jo, bei dir klingt es danach, als seist du in guten Händen. Ich sweiß auch nicht was das damals war. Ihn hat sie kostenlos akkupunktiert und mit ihm geschäkert, während sie mir diesen Tee verabreichte, für den ich Einiges hinblättern musste, der mich völlig durch den Wind gebracht hat. Freue mich, d...

Zur erweiterten Suche