Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Siegrid
25. Feb 2004, 06:26
Forum: Schüßler Salze
Thema: Erstverschlimmerung....
Antworten: 33
Zugriffe: 79224

Hi, ich habe sehr viele Jahre unter Depressionen gelitten und bin aber seit ca. 10 Jahren Symthomfrei. Aber da ich vom 14 bis zum 31 Lebensjahr immer wieder von meinem persönlichen schwarzen Loch traktiert wurde, kann ich mir selbst nach 10 Jahren noch genau die Auswirkungen zurückrufen. Jetzt habe ...
von Siegrid
14. Dez 2003, 19:59
Forum: Schüßler Salze
Thema: Dosierung und Einnahme
Antworten: 115
Zugriffe: 215974

Hi , Ursula- danke für's Nachdenken. Allso, die Dosierungsanleitung ist 3 mal 3 Tabletten. In dem Buch wird überhaupt nicht unterschieden zwischen Globili und Tabletten. Und jetzt habe ich noch mal in dem anderen nachgelsen, da steht ganz eindeutig 10 Tropfen oder 10 Globuli= 1 Tablette. Also ist re...
von Siegrid
13. Dez 2003, 19:55
Forum: Schüßler Salze
Thema: Dosierung und Einnahme
Antworten: 115
Zugriffe: 215974

Hallo- das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe bei Google Schüßler-Salze und Dosierung eingegeben und bin hier gelandet. COOL Also , meine dringliche Frage. Meine Kids und auch ich selber, kommen mit der Einnahme der Tabletten nicht so gut klar und jetzt habe ich Globilis da und las in einem Buch...

Zur erweiterten Suche