Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kaffeefreund
26. Mai 2010, 14:13
Forum: Tee
Thema: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?
Antworten: 36
Zugriffe: 41507

Re: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?

na da hoff ich aber dass du keinen allzu langen weg in die arbeit hast. könnt ja sonst in die hose gehen. :D und trinkst du nur schwarzen tee oder auch grünen oder sonst irgendwelche anderen?
von kaffeefreund
25. Mai 2010, 14:22
Forum: Tee
Thema: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?
Antworten: 36
Zugriffe: 41507

Re: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?

das hört man aber nicht sehr gerne. neben kaffee trink ich nämlich auch gerne schwarzen tee. und dass dann in kombination mit kaffee... kein wunder das meine zähne nicht ganz so weiß sind, obwohl die zahnbürste eh drei mal am tag zum gebrauch kommt. bin ich froh, dass ich jetzt auch endlich nicht me...
von kaffeefreund
11. Mai 2010, 09:27
Forum: Haushaltstipps
Thema: Öko-Möbel
Antworten: 8
Zugriffe: 6996

Öko-Möbel

Hallo! Ich bin schon ewig auf der Suche nach umweltfreundlich hergestellten Möbeln. Leider ist das oft beim Möbelkauf nicht ersichtlich! Jetzt habe ich aber einen Artikel bei Werbung gefunden, der sich mit diesem Thema beschäftigt. Anscheined bekommt man bei der "grünen Erde" ökologisch hergestellte...
von kaffeefreund
22. Apr 2010, 09:51
Forum: Garten-Forum
Thema: Pergola
Antworten: 4
Zugriffe: 2006

Re: Pergola

hallo! also ich finde weintrauben echt gut! die wachsen dann so schön drauf und was zu essen hat man auch!! das hab ich bei meiner Pergola so gemacht. Außerdem gibt das deinem Garten so eine Mediterranischen Atmosphäre :)
von kaffeefreund
13. Apr 2010, 11:11
Forum: Small Talk
Thema: Heilurlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 1367

Re: Heilurlaub

und dann noch einen guten steirischen tee zur entspannung vielleicht? oder warum dann dieser name? und ja, ich mag auch kaffee. deshalb mein name.
von kaffeefreund
8. Mär 2010, 16:45
Forum: Tee
Thema: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?
Antworten: 36
Zugriffe: 41507

Re: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?

Ich glaube, Tee schadet auch literweise nicht! Natürlich sollte man auf die Qualität achten! Ich trinke als Teegourmet nur Markentee von Werbung
von kaffeefreund
1. Mär 2010, 23:11
Forum: Tee
Thema: Was ist euer Lieblingstee?
Antworten: 79
Zugriffe: 61717

Re: Was ist euer Lieblingstee?

ich bin ja normal, wie mein nickname schon sagt ein kaffeetrinker, aber seitdem ich in china war, wo die teekultur sehr verbreitet ist, bin ich auf den geschmack gekommen. dort habe ich besonders den offenen tee geliebt, da man je nach lust und laune stärker oder schwächer machen kann. meine chinavo...

Zur erweiterten Suche