Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lycopodium2
12. Mai 2010, 12:44
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?
Antworten: 52
Zugriffe: 16778

Re: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?

is gut MaliLucy

entschuldige, wenn ich deinen Roman nicht bis zu Ende gelesen habe, es langweilt
von lycopodium2
12. Mai 2010, 10:35
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?
Antworten: 52
Zugriffe: 16778

Re: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?

Es reicht jetzt wirklich bald: Auch ich habe mich ganz bewusst gegen die ATM entschieden, aus mehreren Gründen, auf die ich, wie berglöwe wegen der Rufschädigung, hier nicht eingehen möchte. Die ATM bietet mittlerweile das Studium per Fernstudium an, dass heisst ganz alleine lernen auch wenn Gefahr ...
von lycopodium2
10. Mai 2010, 16:06
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?
Antworten: 52
Zugriffe: 16778

Re: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?

@malilucy: eigentlich meinte ich damit eher, dass ich deinen Umgangston nicht entsprechend finde und mich ebenfalls zurückgezogen hätte. Muss Ernst Recht geben mit dem was er sagt, und, so wie ich ihn verstanden habe, meint er damit auch dich und nicht berglöwe...aber egal, was solls. @silke: so wei...
von lycopodium2
10. Mai 2010, 15:36
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?
Antworten: 52
Zugriffe: 16778

Re: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?

Vorab möchte ich berglöwe etwas in Schutz nehmen, ich würde an seiner Stelle die Kommunikation in der Art auch nicht mehr fortsetzen wollen. Habe vollstes Verständis für dich, berglöwe :eek: Nun zu deiner Frage MaliLucy: selbstverständlich haben wir praktischen Unterricht. Der findet nicht über das ...
von lycopodium2
10. Mai 2010, 13:52
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?
Antworten: 52
Zugriffe: 16778

Re: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?

Hallo Silke,

ich mache das Studium über das virtuelle Klassenzimmer. Logge mich also von Zuhause in das Klassenzimmer ein.
Immer werden die Skripte ja auch nicht ergänzt, das hängt vom Thema ab, von den Schwerpunkten, die dann gemacht werden...

Lyco
von lycopodium2
10. Mai 2010, 13:33
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?
Antworten: 52
Zugriffe: 16778

Re: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?

Hallo Silke, schade, dass du dich an der Akademie nicht so wohl gefühlt hast. Ich bin dort und habe keine Probleme mit den Skripten Finde sie ziemlich schlüssig aufgebaut. Zumal ja auch immer betont wird, dass die Skripte der Leitfaden ist, der im Unterricht ausgefüllt und ergänzt wird. Von daher is...
von lycopodium2
26. Apr 2010, 13:27
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?
Antworten: 52
Zugriffe: 16778

Re: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?

hallo, ich denke, dass die Skriptqualität und Unterricht geschmackssache ist.ich hatte mir auch beides angeschaut und emfand die Akademie besser. Aber wie gesagt, das ist individuell zu bewerten und nicht allgemein. wundern tut mich allerdings die anscheinend mittlerweile kleinen gruppen der atm. ha...
von lycopodium2
26. Apr 2010, 10:53
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?
Antworten: 52
Zugriffe: 16778

Re: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?

Hallo babuu, ich kann tinkerbell nur zustimmen. es steht zu beiden schulen schon viel hier drin. auch ich könnte mich jetzt nur wiederholen. Ich habe auch vor der Wahl ATM und Akademie für Tierheilkunde gestanden und habe mich dann letztendlich für die Akademie für Tierheilkunde entschieden. warum.....
von lycopodium2
31. Mär 2010, 17:09
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Finanzierung der Tierheilpraktikerausbildung
Antworten: 2
Zugriffe: 1988

Re: Finanzierung der Tierheilpraktikerausbildung

Hallo Strulli,

ich konnte meinen Bildungsgutschein an der Akademie für Tierheilkunde einlösen. Ist zwar nicht der komplette Preis, aber immerhin 500 Euro erstattet.

Lyco
von lycopodium2
17. Mär 2010, 16:42
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung THP per Fernstudium
Antworten: 23
Zugriffe: 7129

Re: Ausbildung THP per Fernstudium

hey, hey, hey, ganz langsam..ich möchte hier niemanden angreifen... ich sag ja auch nicht dass die ATM schlecht ist, aber mein Tenor und, auch wenn du dich unter anderem mal hier oo rumhörst ist eben, dass die Klassen zu groß sind. Ab einer gewissen Göße hat es Vorlesungscharakter und eben nicht meh...
von lycopodium2
17. Mär 2010, 15:19
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung THP per Fernstudium
Antworten: 23
Zugriffe: 7129

Re: Ausbildung THP per Fernstudium

Hallo dugong, gute Entscheidung :wink: Ich war damals auch zwischen ATM und Akademie für Tierheilkunde. Zwar hat die ATM tatsächlich mehr Stunden, aber so wie ich das rausgehört habe ist das ziemliche Massenabfertigung. Teils bis zu 100 Studenten in einem Raum, ein Tier sieht man nur von der Ferne, ...
von lycopodium2
17. Mär 2010, 13:00
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Welche Schule
Antworten: 13
Zugriffe: 5850

Re: Welche Schule

Hallo Strulli, keine Panik, das ist nur der anfängliche Wahnsinn :eek: Ich versuch mal Licht ins Dunkel zu bringen: Die ATM Werbung Hat in Bad Bramstadt seine Verwaltung und ist an mehreren Standorten ( Filialen) in Deutschland Die Akademie für Tierheilkunde: Werbung Hat in Düsseldorf die Verwaltung...
von lycopodium2
17. Mär 2010, 11:42
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Welche Schule
Antworten: 13
Zugriffe: 5850

Re: Welche Schule

wow, das ist ja schon Abzocke. Da musst du erst mal einen Studiengang machen, der gar nichts mit dem eigentlichen zu tun hat um dann den eigentlichen Studiengang zu machen, aber bezahlen sollst du bitte schön beides???? Ne , also das gehört ja schon verboten :evil: Die Medius Heilpraktikerschulen ke...
von lycopodium2
15. Mär 2010, 17:29
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Grundstudium Veterinärmedizin
Antworten: 4
Zugriffe: 2444

Re: Grundstudium Veterinärmedizin

war grade online :D , hattest Glück mit der schnellen Antwort :D

wäre ja mal interessant zu wissen, ob man als Gasthörer teilnehmen kann. Obwohl bei den Vorlesungen doch keiner prüft, oder?

Ich bin an der Akademie für Tierheilkunde und mache das Studium über das virtuelle Klassenzimmer.
von lycopodium2
15. Mär 2010, 17:15
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Grundstudium Veterinärmedizin
Antworten: 4
Zugriffe: 2444

Re: Grundstudium Veterinärmedizin

HALLO, ich glaube nicht, dass das Sinn macht. Wenn du schon mal angefangen hast, dann würd ich es auch ganz fertig machen und nicht abbrechen ( Mal ganz abgesehen davon nimmst du ja damit irgendwie anderen den Studiumsplatz weg :o ...ist viellecht nicht ganz so fair, meinst du nich?) Außerdem, wenn ...

Zur erweiterten Suche