Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von z.ernt
11. Jun 2010, 18:25
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP und dann TP oder umgekehrt?
Antworten: 19
Zugriffe: 6250

Re: THP und dann TP oder umgekehrt?

Hallo rosis, das ist eine gute Idee.Ich hatte mir das schon mal angeschaut,aber nicht so richtig drüber nachgedacht. Aber es ist eigentlich eine gute Sache mit den kleineren Lerneinheiten montags und mittwochs während das Kind in der Schule ist. Hast du dir das schon mal als Gasthörerin angeschaut? ...
von z.ernt
11. Jun 2010, 14:10
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP und dann TP oder umgekehrt?
Antworten: 19
Zugriffe: 6250

Re: THP und dann TP oder umgekehrt?

Hi Rosis,

schön, dann werden wir uns ja gemeinsam durch die Knochen und Muskeln wurschteln :D .
Ich habe das Skript noch nicht, hab mich aber auch erst gerade angemeldet, ich denke ich müsste es nächste Woche bekommen.
Willst du den THP auch noch machen, oder hast du den schon?
Zoé
von z.ernt
10. Jun 2010, 13:49
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP und dann TP oder umgekehrt?
Antworten: 19
Zugriffe: 6250

Re: THP und dann TP oder umgekehrt?

@malilucy: irgenwie bekommst du jeden Thread mit deiner rechthaberischen Streitsucht kaputt, was?

Glaub was du denkst und mach was du willst, ich werde aber nicht weiter mit dir hier kommunizieren, ich habe in dem anderen Thread schon genug von dir gehört/ gelesen.

Machs gut!

Zoé
von z.ernt
10. Jun 2010, 13:29
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP und dann TP oder umgekehrt?
Antworten: 19
Zugriffe: 6250

Re: THP und dann TP oder umgekehrt?

@malilucy: ich denke, dass ich eine etwas andere Einstellung zu der Arbeit eines Tierphysiotherapeuten habe, v.a. was die Indikationen und den Umfang angeht. das ist schon ein wenig mehr als nur eine Ergänzung zum Bewegungsapparat des THPlers und ein paar schnell erlernte Therapien... aber gut, lass...
von z.ernt
9. Jun 2010, 10:56
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP und dann TP oder umgekehrt?
Antworten: 19
Zugriffe: 6250

Re: THP und dann TP oder umgekehrt?

@Malilucy, ich versteh nicht ganz wie du das meinst, dass da nur noch ein recht begrenzter Bereich dazu kommt bei der TP Ausbildung. Also zumindest habe ich den Eindruck bei der Schule, die ich mir ausgesucht habe, nicht. Da kommt ein ganz großer Bereich dazu, der durch den THP nicht abgedeckt ist.....
von z.ernt
7. Jun 2010, 10:23
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP und dann TP oder umgekehrt?
Antworten: 19
Zugriffe: 6250

Re: THP und dann TP oder umgekehrt?

Hallo Tinkerbell, schön dass du geantwortet hast, danke. Es interessiert mich beides gleich und ich möchte auch beides später anbieten können. Die richtige Schule ist ja bereits gefunden, von daher kann ich es davon nicht abhängig machen;-). Ich denke aber, dass ich jetzt mit dem TP anfange, denn de...
von z.ernt
30. Mai 2010, 21:54
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP und dann TP oder umgekehrt?
Antworten: 19
Zugriffe: 6250

THP und dann TP oder umgekehrt?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich möchte die Ausbildung zum Tierheilpraktiker und Tierphysiotherapeuten machen. Ich arbeite,habe Mann, Kind und Hund und da ist beides auf einmal zuviel. Jetzt muss ich entscheiden mit welchem ich beginne. Hat hier j...

Zur erweiterten Suche