Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ursis
23. Jun 2010, 12:44
Forum: Homöopathie
Thema: Ständige Erstverschlimmerung
Antworten: 20
Zugriffe: 8522

Re: Ständige Erstverschlimmerung

hallo
beim Verwenden von Löffeln in der Homöopathie bitte NIE einen Metalllöffel nehmen, sonder Glas, Porzellan oder Plastik. Hat mir meine HP eingetrichtert ! Das Verdünnen von zu starken Potenzen mache ich genau so

Gruß Ursis
von ursis
23. Jun 2010, 12:29
Forum: Kneipp Forum
Thema: Allgemeine Regeln bei Wasseranwendungen
Antworten: 9
Zugriffe: 12706

Re: Allgemeine Regeln bei Wasseranwendungen

hallo Celine
hast du es schon mal mit Homöopathie versucht? Lies mal hier: http://www.naturarzt-access.de/sixcms/l ... &di=963029
Gruß ursis
von ursis
17. Jun 2010, 11:53
Forum: Naturheilkunde
Thema: Darm auf Vordermann bringen
Antworten: 4
Zugriffe: 2427

Re: Darm auf Vordermann bringen

hallo Joachim es kann aber auch sein, daß du eine Nahrungsmittelintoleranz hast. Das bitte nicht mit einer Allergie verwechseln ! Führe doch mal ein Ernährungstagebuch, laß eine Woche Milchprodukte weg und sieh was passiert, in der 2. Woche Milchprodukte essen, aber Obst, Gemüse und Süßigkeiten (Zuc...

Zur erweiterten Suche