Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Charlet
21. Jun 2010, 20:24
Forum: Homöopathie
Thema: Infektion
Antworten: 2
Zugriffe: 897

Re: Infektion

In Sachen Wundinfektion hab ich via Google das hier gefunden:
http://www.homoeopathie-homoeopathisch. ... ektion.htm

Aber sowas hatte ich persönlich noch nicht, und kann daher nichts empfehlen. Wenn ich Zeit finde, kann ich morgen mal in meinem Buch nachlesen :(
von Charlet
20. Jun 2010, 14:16
Forum: Homöopathie
Thema: Bücher über Homöopathie
Antworten: 54
Zugriffe: 61256

Re: Bücher über Homöopathie

mein bisher erstes Buch welches ich mir zu dem Thema kaufte war: Homöopathie - Das große Handbuch von Suzann Kirschner-Brouns und Markus Wiesenauer das ist sicher ein riesen Wälzer (mit fast 500 Seiten). Aber ich suchte für den Anfang etwas vollständiges. Nun suche ich noch ergänzende Lektüre. Gerad...
von Charlet
20. Jun 2010, 13:30
Forum: Homöopathie
Thema: Echinacea D2 Globuli bei Kleinkind?
Antworten: 2
Zugriffe: 3400

Re: Echinacea D2 Globuli bei Kleinkind?

Tee trinkt sie schon aber nur, wenn er ihr schmeckt :eek: das mit der Brühe hab ich auch schon probiert. Aber bis da mal so eine kleine Kinderportion aufgegessen ist, vergehen Tage :-? Gibt es vielleicht alternativ aus der Homöophatie was man bei normalem Schnupfen mit Husten geben könnte? Durch den...
von Charlet
19. Jun 2010, 14:57
Forum: Homöopathie
Thema: Echinacea D2 Globuli bei Kleinkind?
Antworten: 2
Zugriffe: 3400

Echinacea D2 Globuli bei Kleinkind?

Hallo zusammen, ich hab ein rel. dringendes Anliegen. Meine Tochter (1 Jahr und 8 Monate jung) ist mal wieder total erkältet. Nasentropfen lässt sie sich nicht geben. Lediglich etwas Hustensaft aktzeptiert sie, wenn sie gut drauf ist. Da ich selbst bei Erkältungen Echinacea D2 Globuli nehme und sie ...

Zur erweiterten Suche