Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Celine
24. Jun 2010, 02:00
Forum: Kneipp Forum
Thema: Allgemeine Regeln bei Wasseranwendungen
Antworten: 9
Zugriffe: 12711

Re: Allgemeine Regeln bei Wasseranwendungen

Liebe Angelika, recht recht herzlichen Dank! Habe in Dresden vier Naturheilärzte gefunden, es geht los! Beim Hausarzt hatte ich ja Antibiotika ohne Erfolg. Vielen Dank auch für den Link mit den Kneipp-Anwendungen. Momentan hat mich das Beinebrennen wieder geweckt (immer nach 2 Stunden erstem Erschöp...
von Celine
23. Jun 2010, 14:53
Forum: Kneipp Forum
Thema: Allgemeine Regeln bei Wasseranwendungen
Antworten: 9
Zugriffe: 12711

Re: Allgemeine Regeln bei Wasseranwendungen

Hallo liebe Angelica, vielen vielen Dank für Deine Ausführungen. Wenn ich es recht verstehe, muß ich erst zu einem Facharzt gehen - "der Patient ist streng zu prüfen" usw. Kann ich bei meinen polyneuropthischen Schmerzen einfach auf "Laien-Faust" die nächtliche Hitze ausleiten? Damit vergehen auch v...
von Celine
21. Jun 2010, 07:03
Forum: Kneipp Forum
Thema: Allgemeine Regeln bei Wasseranwendungen
Antworten: 9
Zugriffe: 12711

Re: Allgemeine Regeln bei Wasseranwendungen

Liebe Kräuterfee, ich habe mir zwar das Große Kneippbuch gekauft, aber ich komme leider nicht dahinter, wie ich bei meiner bisher erfolglos behandelten Polyneuropathie (als Folge von chronischer Borrelliose) verfahren soll. Ich leide sehr, das Brennen und Rötungen jede Nacht werden immer schlimmer, ...

Zur erweiterten Suche