Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rose56
2. Mai 2011, 20:52
Forum: Naturheilkunde
Thema: Woher zu Hohen Blutdruck??
Antworten: 16
Zugriffe: 12197

Re: Woher zu Hohen Blutdruck??

Ich wollte hier keine Werbung machen, sondern lediglich ein Produkt empfehlen, dass mir sehr geholfen hat meine Blutdruck ohne Medikamente zu senken. Ich finde man sollte das schon erlauben, das könnte auch anderen helfen und ich habe ja nix davon.
von rose56
20. Okt 2010, 16:59
Forum: Naturheilkunde
Thema: Woher zu Hohen Blutdruck??
Antworten: 16
Zugriffe: 12197

Re: Woher zu Hohen Blutdruck??

Von der sekundären oder symptomatischen Hypertonie, die als Begleiterscheinung einer nicht primär zum Hochdruck führenden Krankheit auftritt, wird die häufigere, essentielle oder primäre Hypertonie, für die keine nachweisbare Ursache besteht, unterschieden. Im Klartext heisst das, dass es oft keinen...
von rose56
12. Sep 2010, 12:06
Forum: Rezepte
Thema: Knoblauch u. Zitronen - Knoblauchkur
Antworten: 52
Zugriffe: 135720

Re: Knoblauch u. Zitronen - Knoblauchkur

Hallo

Ich habe von dieser Zitronen - Knoblauchkur auch schon auf ---WERBUNG--- gelesen. Wahrscheinlich hilft das auch, aber man sollte da nicht als einziges drauf vertrauen sondern auch den Kochsalzkonsum reduzieren und mehr Bewegung machen, dann klapps auch mit den niedrigen Blutdruck.
von rose56
22. Aug 2010, 07:55
Forum: Schüßler Salze
Thema: Besser sehen können dank Schüssler?
Antworten: 9
Zugriffe: 18761

Re: Besser sehen können dank Schüssler?

Hallo Allemiteinander!

Ich mach seit 4 Monaten das Augen-Training von http://www. -link entfernt- und kann auch schon erste Verbesserungen verspüren.

Ist das mit dem Salz 11 für jeden geeignet? Kann ich das einfach kaufen um das Sehtraining zu unterstützen?

Danke für Eure Antworten.

Zur erweiterten Suche

cron