Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sauer
6. Feb 2011, 08:30
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: TP Ausbildung an Akademie für Tierheilkunde
Antworten: 5
Zugriffe: 4010

Re: TP Ausbildung an Akademie für Tierheilkunde

Moin Gismo,

es gibt ganz viele die den TP da machen,ich auch, aber du triffst uns eher in dem schuleigenem Forum und nicht unbedingt hier :eek: .

bis bald

sauer
von sauer
2. Dez 2010, 09:14
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Akademie für Tierheilkunde-Studienzeit?
Antworten: 2
Zugriffe: 2322

Re: Akademie für Tierheilkunde-Studienzeit?

Hallo Nochmal, :D auch hier kann ich dich beruhigen. Die Zeit reicht aus, allerdings, das muss ich auch dazu sagen, sind diese Wochenenden schon sehr anstrengend. Man kann sich das nicht als lockeres Treffen vorstellen wo ein wenig " gequatscht" wird, sondern da geht es richtig voran. Am besten lies...
von sauer
2. Dez 2010, 09:03
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Akademie für Tierheilkunde in Karlsruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 3750

Re: Akademie für Tierheilkunde in Karlsruhe

Hallo Lottchen, ich bin bei der Akademie für Tierheilkunde, zwar nicht in Karlsruhe, aber das ist ja egal, da ja an all deren Standorten das gleiche gemacht wird. Das Problem mit der Bezeichnung hast du schulunabhängig. Es ist kein geschützter Beruf, egal welche Schule du besuchst. Von daher ist das...
von sauer
25. Nov 2010, 19:34
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 221
Zugriffe: 177900

Re: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??

Hallo Gustl, ich würde dir auch auf alle Fälle raten Probezuhören. Ich musste leider eine nicht ganz positive Erfahrung mit einer Schule machen. Wäre ich zum Gasthören gegangen, wäre mir das eventuell erspart geblieben, da ich wahrscheinlich gemerkt hätte, dass da was nicht mehr stimmt. (Obwohl die ...

Zur erweiterten Suche