Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von anais
12. Nov 2010, 16:13
Forum: Tipps
Thema: Ständig krank- Immunsystem stärken?
Antworten: 18
Zugriffe: 11068

Re: Ständig krank- Immunsystem stärken?

Hi, danke für deine Antwort. Ich brauche mich nicht krankschreiben zu lassen, ich bin Studentin- wie ich oben schrieb. Ich kann mir meine Zeiten selbst einteilen- soviel dazu. Auch liege ich nicht seit 5 Wochen im Bett, sicherlich gab es auch ein paar gesunde Tage dazwischen- aber die waren eben seh...
von anais
12. Nov 2010, 14:07
Forum: Tipps
Thema: Ständig krank- Immunsystem stärken?
Antworten: 18
Zugriffe: 11068

Ständig krank- Immunsystem stärken?

Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier bei euch und habe gleich eine Frage. :) Ich bin Studentin, 25J. alt und leide irgendwie in letzter Zeit unter einer ganzen Serie an Krankheiten, die nicht abzureißen scheint. Es begann mit einer Blasenentzündung vor ca. 5 Wochen, (dazu muss man sagen, dass ich d...

Zur erweiterten Suche