Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Magarete
22. Jan 2011, 21:53
Forum: Sonstiges
Thema: Alternative Heilmethoden in Ergänzung zur Schulmedizin
Antworten: 2
Zugriffe: 2243

Alternative Heilmethoden in Ergänzung zur Schulmedizin

Hallo ihr Lieben, :wink: habe mir gerade etwas sehr interessantes angesehen, daß wie ich finde auch einen Platz hier haben sollte, so es denn der Richtige ist. Alternative Heilmethoden mit intessanten Fällen. Wirklich sehr schöne Sendung!!!!! Der Link unten führt direkt dahin, vielleicht einfach kop...
von Magarete
21. Jan 2011, 16:57
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: mündliche Heilpraktikerprüfung in Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 3675

Re: mündliche Heilpraktikerprüfung in Freiburg-Buch

Hallöchen, :D noch was für die mündliche Prüfung, vor der ich auch mehr als vor der schriftl. Prüf. zittern werde. Fand gestern Abend ein wie ich annehme, hilfreiches Buch, der Name: Sabine Fietzeck -Arbeisskript Mündliche Prüfungsfragen der Heilpraktiker-Überprüfung vor dem Gesundheitsamt Freiburg....
von Magarete
21. Jan 2011, 16:27
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Onlinestudium E-Vida/Köln-Düsseldorf Heilpraktikerausbildung
Antworten: 6
Zugriffe: 3853

Re: Onlinestudium E-Vida/Köln-Düsseldorf Heilpraktikerausbildung

Stimmt, :wink: E-Vidia kann ich auch empfehlen, gerade weil auch ich gar keine Möglichkeit habe, Schule zu machen. Einfach zu teuer. E-V. hat jeden Monat ein neues Lernthema, wo man dann kostenlos im Do-it-yourself Verfahren teilnehmen kann. Hab das jetzt schon mehrfach ausprobiert, einfach per Mail...
von Magarete
21. Jan 2011, 16:18
Forum: Frauen Forum
Thema: Ständiges Brustspannen
Antworten: 17
Zugriffe: 21263

Re: Ständiges Brustspannen

Hallöchen, :oops:
ich weiß aus eigener Erfahrung, daß Mönchspfeffer gegen Brustspannen hilft, allerdings hatte ich die Nebenwirkung der Gewichtszunahme.
Kann aber auch am Zyklus selber gelegen haben.
Namaste
Mag. :D
von Magarete
21. Jan 2011, 16:11
Forum: Heilverfahren
Thema: Irisdiagnose wiederlegt?
Antworten: 2
Zugriffe: 3280

Re: Irisdiagnose wiederlegt?

Mir gings genauso, mit der Iris-Diagnose. :wink: Ist zwar schon lange her, aber es war erstaunlich, was er alles mit einem Blick über meine Krankheiten wußte. Von Übersäuerung bis zu diversen anderen Gesundheil.-Problemen hat er mir direkt "auf den Kopf zugesagt". Es stimmte alles. :oops: Mache mir ...
von Magarete
28. Dez 2010, 17:54
Forum: Naturheilkunde
Thema: Nierenschwäche im Alter
Antworten: 4
Zugriffe: 3010

Re: Nierenschwäche im Alter

Hallo :wink:
Beim Lesen dachte ich,
versuche mal auch wegen der "Gicht" und sowieso viel trinken,
2-3 Liter, also schon morgens anfangen, mit Brennesseltee.
Das die "Schmerztabletten auf die Nieren gehen, ist klar.
Wünsche "Alles Gute" .
Grüße
Mag.
von Magarete
17. Dez 2010, 18:11
Forum: Tipps
Thema: Dauerkrank :o(
Antworten: 13
Zugriffe: 6124

Re: Dauerkrank :o(

Hallo zusammen, :) das mit den Erkältungen kenn ich auch zur Genüge, durch eine Fußkalte Wohnung - Erdgeschoss- Altbau, vertrage garkeine Zugluft mehr. Versuche jetzt meine und die Erkältungen meines Kindes(15) mit Shitake-Pilz, also ist aus der TCM, Pilztherapie, auszukurieren. Den Pilz und alle An...
von Magarete
14. Dez 2010, 16:38
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: mündliche Heilpraktikerprüfung in Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 3675

Re: mündliche Heilpraktikerprüfung in Hamburg

Hallo Siospe, :D hab da kürzllich eine Internet-Seite (Google)gefunden, die nennt sich Heilpraktikerausbildung Hamburg, :lol: also wenn noch aktuell-einfach mal googlen, da sieht man links eine Rubrik, unter der steht dann auch sowas wie "mündliche Heilpraktikerprüf." Also einfach in die Rubrik scha...
von Magarete
14. Dez 2010, 16:10
Forum: Naturheilkunde
Thema: Unerklärlicher Zahnfleischrückgang - Zahnarzt ratlos...
Antworten: 9
Zugriffe: 13701

Re: Unerklärlicher Zahnfleischrückgang - Zahnarzt ratlos...

Hallo Strongarm, kenne das Problem, kann mich allerdings nur oben genanntem anschließen. Da gibt es kaum noch was zu "deuteln". :roll: Spüle deshalb zur Zeit mit "Kollidialem Silber" wegen der Bakterien bzw. den äußeren Einflüssen. Allerdings glaub ich, daß auch eine gewisse Beteiligung des Herzens ...
von Magarete
8. Dez 2010, 21:19
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: SELBSTSTUDIUM
Antworten: 131
Zugriffe: 122923

Re: SELBSTSTUDIUM

Hallo, mein Name ist Magarete, ich habe mich hier eingeklinkt ,weil ich auch anfangen möchte im Selbststudium zu lernen. :eek: Erstmal mehr für mich, dann evt. für den "Rest der Welt". Habe mich allerdings schon früh so mit 16 mit Psychol. beschäftigt, ist wohl auch mit der Familiengeschichte verbun...
von Magarete
8. Dez 2010, 20:49
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: An alle Interessierten für Lernchats
Antworten: 56
Zugriffe: 56102

Re: An alle Interessierten für Lernchats

Hallo, ich bin neu hier, Magarete, möchte gerne den Heilpraktiker machen, mit fast 53 Jahren und lese soeben etwas vom Lernchat über Yahoo? :eek: Da es gut zwei Jahre später als 2008 ist :???: , wollte ich mal eben nachfragen, ob die Initiative eingeschlafen ist? oder ob sich da etwas erneuert hat. ...

Zur erweiterten Suche