Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nando
8. Jan 2014, 18:36
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierheilpraktiker Ausbildung
Antworten: 2
Zugriffe: 3161

Re: Tierheilpraktiker Ausbildung

Hallo Peppermint Patty, wie bist Du zufrieden mit BTB??? Ich habe schon ewig recherchiert- hab jetzt mein Vorhaben mal eine Weile liegen lassen, da ich auch beruflich sehr eingespannt bin. jetzt möchte ich aber beginnen. Ich entscheide mich zwischen ATM (Kombi), Akademie für Tierheilkunde und BTB. N...
von Nando
3. Feb 2011, 08:44
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Fernstudium THP
Antworten: 11
Zugriffe: 4461

Re: Fernstudium THP

Hallo Zusammen, das ist ja echt heiss... :o ich kann mir das gar nicht vorstellen. aber gut- wenn das so klappt. Aber Du musst dann schon auch noch Unterlagen zusätzlich durchackern? Ich muss gucken- bei mir wird das vor dem Frühjahr nichts. Wir bauen gerade mit unserer Tierverhaltenstherapie Semina...
von Nando
1. Feb 2011, 09:46
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Fernstudium THP
Antworten: 11
Zugriffe: 4461

Re: Fernstudium THP

Hallo Saskia :wink: , ah- das ist ja interessant. Kannst ja mal berichten wie es war! Vielleicht mach ich das auch mal. Bin gespannt! :-) Ich muss aber ehrlich sagen- hab schon ein 2jähriges Fernstudium hinter mir- ich fands gut. Man muss sich vieles selber erarbeiten- dafür sitzt es aber ganz gut ....
von Nando
31. Jan 2011, 17:20
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Fernstudium THP
Antworten: 11
Zugriffe: 4461

Re: Fernstudium THP

Hallo Gismo :wink: , ich würde das bei Paracelsus in Stuttgart machen. Der Vorteil ist da- die Praktikas sind an einem Hof- fast bei mir am NEbenort. Ist halt eben ein großer Vorteil für mich. :cool: Ja- ich finde das auch- lediglich Homöopathie- denke ist zu wenig. Das ist natürlich auch ganz spezi...
von Nando
31. Jan 2011, 11:50
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Fernstudium THP
Antworten: 11
Zugriffe: 4461

Re: Fernstudium THP

Hallo Gismo, danke- dann schau ich da auch nochmal rein. Ja über parcelsus hab ich hier schon einiges gelesen. Aber was ich dort z.b. nicht schlecht fand- dass halt schon einiges an Praxis dann auch dabei war. Dann hab ich tel. nachgefragt- Preis war eigentlich auch ok. Bei btb hab ich geguckt- das ...
von Nando
30. Jan 2011, 19:35
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Fernstudium THP
Antworten: 11
Zugriffe: 4461

Fernstudium THP

Hallo, diese Frage taucht bestimmt nun schon zum xten Mal auf. Ich bin neu im Forum. Finde das aber total interessant. Ich möchte fragen- hat jemand Erfahrungen mit einem Fernstudium als THP? Für mich kommt nur diese Art in Frage- da ich sehr gebunden bin. Ich habe schon ewig im Internet recherchier...

Zur erweiterten Suche