Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kaulli
12. Okt 2019, 12:04
Forum: Naturheilkunde
Thema: Manuka Honig bei Neurodermitis ?
Antworten: 20
Zugriffe: 10873

Re: Manuka Honig bei Neurodermitis ?

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Neurodermitis und weiß einfach nicht mehr weiter.
Hallo,
ich würde es mal mit Ernährungsumstellung probieren, keine Milchprodukte, eventuell auch Gluten und Zucker meiden, lieber viel frisches Gemüse und Beeren, Nüsse, Samen, Kerne, Kräuter...
von kaulli
12. Okt 2019, 08:58
Forum: Kräuter
Thema: Pflanzen zum Abnehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 3869

Re: Pflanzen zum Abnehmen

Ich hab gute Erfahung mit Blasentang (Fucus Vesiculosus) gemacht, vor allem wenn man eine leichte Schilddrüsenunterfunktion hat, die Pflanze nennt man auch Kelb, Seetang, Meertang, Seeeiche, Meereiche, Schweinetang...
von kaulli
12. Okt 2019, 08:54
Forum: Aloe Vera
Thema: Wie "verwende" ich meine Aloe Vera am besten?
Antworten: 12
Zugriffe: 7421

Re: Wie "verwende" ich meine Aloe Vera am besten?

Ich verwende die Pflanze auch innerlich und esse das Gel der Aloe vera oder setze einen Schnaps damit an.
von kaulli
12. Okt 2019, 08:50
Forum: Tipps
Thema: Epstein- Barr- Virus
Antworten: 3
Zugriffe: 462

Re: Epstein- Barr- Virus

Hallo, ich glaube, der EPV schlummert so gut wie in jedem von uns, besonders wohl fühlt er sich, wenn wir viel rotes Fleisch und Milchprodukte essen. Deshalb hilft auch vielen die Ernährung nach Anthony William, weil sie vegan ist. Ich glaube, dass der Epstein-Barr-Virus aber nicht die wirkliche Urs...
von kaulli
13. Nov 2017, 07:23
Forum: Naturheilkunde
Thema: Heilende Wirkung von Kurkuma?
Antworten: 6
Zugriffe: 3297

Re: Heilende Wirkung von Kurkuma?

Ich persönlich glaube, dass Kurkuma auch deshalb so gesund ist, weil es eventuell giftiges Fluorid ausleitet.
von kaulli
15. Apr 2011, 18:02
Forum: Naturheilkunde
Thema: dauernde Müdigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 12273

Re: dauernde Müdigkeit

... Blutuntersuchung und Schilddrüsenwerte hab ich schon nachschauen lassen, ist alles ok. Muss dazu sagen, meine Mutter hat das gleiche Problem, auch seit Jahrzehnten mittlerweile. Bei ihr sowie bei mir ist der Blutdruck sehr niedrig.... Das hab ich schon oft gehört, hat mein Arzt seierzeit auch z...

Zur erweiterten Suche