Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ronnyfnw
5. Feb 2015, 15:08
Forum: Urintherapie
Thema: Bei Erkältung hilft Eigenurin
Antworten: 7
Zugriffe: 9869

Re: Bei Erkältung hilft Eigenurin

Die bloße Vorstellung lässt mich aufstoßen... :eek: :oops: :???: Könnte mich dazu nicht überwinden!
von ronnyfnw
5. Feb 2015, 15:05
Forum: Tipps
Thema: Hausmittel gegen Grippe
Antworten: 70
Zugriffe: 76285

Re: Hausmittel gegen Grippe

Nichts würde ich behaupten. Zur Vorbeugung hilft Ingwertee. Hab Ewigkeiten jeden Tag mindestens eine Tasse getrunken und bin nicht krank geworden.
von ronnyfnw
5. Feb 2015, 15:04
Forum: Tier - Forum
Thema: Tiere im Schlafzimmer schlafen lassen?
Antworten: 66
Zugriffe: 46029

Re: Tiere im Schlafzimmer schlafen lassen?

Also unser Hund schläft ab und an im Schlafzimmer. Aber eigentlich hat er eine eigene Couch. Die mag er aber nicht immer und dann kommt er mit. Darf er auch. Schön warm an den Füßen...
von ronnyfnw
5. Feb 2015, 14:55
Forum: Tipps
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)
Antworten: 84
Zugriffe: 110367

Re: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)

Hat mal jemand euch Mandelmilch probiert? Kann man ja offenbar auch ganz gut selber machen.
von ronnyfnw
5. Feb 2015, 14:52
Forum: Haushaltstipps
Thema: Schlafzimmer wandfarbe
Antworten: 9
Zugriffe: 6057

Re: Schlafzimmer wandfarbe

Also ich mag es weiß im Schlafzimmer. Wenn farbig, dann würde ich eher auf gedeckte Farben setzen. Bloß nicht zu grell oder zu hart. Und vielleicht wäre es einfacher mit einer Tapete. Sonst musst du beim Malern sehr sehr präzise arbeiten, damit. Werbung Zu viele Streifen? Sowas wirst du jedenfalls n...
von ronnyfnw
2. Feb 2015, 15:26
Forum: Garten-Forum
Thema: Welche Kräuter im eigenen Kräutergarten?
Antworten: 24
Zugriffe: 10633

Re: Welche Kräuter im eigenen Kräutergarten?

Schafft es eigentlich irgendjemand Basilikum länger als ein paar Wochen im Winter lebendig zu halten? Ich nicht. Alles versucht. Umtopfen, mehr Wasser, wenig Wasser, viel Licht. Nach spätestens zwei Wochen fängt er langsam an abzusterben!
von ronnyfnw
2. Feb 2015, 15:25
Forum: Haushaltstipps
Thema: Wie oft Kühlschrank abtauen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11588

Re: Wie oft Kühlschrank abtauen?

Wir schaffen es höchstens einmal im Jahr. Vor allem mit dem Tiefkühler ist es schwierig. Da ist soviel drin, dass das echt nicht so einfach ist.
von ronnyfnw
2. Feb 2015, 15:19
Forum: Haushaltstipps
Thema: Was tun gegen Rotweinflecken?
Antworten: 37
Zugriffe: 48827

Re: Was tun gegen Rotweinflecken?

Es gibt schon ein paar gute Tipps, um Rotweinflecken wieder rauszubekommen. Aber da muss man wirklich sofort handeln, sonst sind die dauerhaft. Echt ein fieses Zeug. Hier gibt`s eine Sammlung von Tipps. Ein paar kannte ich schon. Ein paar, z.B. das mit Mineralwasser und Weißwein (!!!) waren mir neu!...

Zur erweiterten Suche