Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von meuseken
18. Feb 2012, 13:34
Forum: Naturheilkunde
Thema: Trockener Reizhusten
Antworten: 40
Zugriffe: 55036

Re: anhaltender trockener Reizhusten

:D Hallo zusammen, also hier ein kurzer Bericht nach meiner Pneumatron-Behandlung im Herbst. Ich mache nach wie vor diese Therapie und zusätzlich noch Atemübungen. Ich kann das nur jedem von euch empfehlen, allerdings sollte man/frau einen Arzt oder Heilpraktiker konsultieren, die diese Methode anbi...
von meuseken
17. Okt 2011, 15:11
Forum: Naturheilkunde
Thema: Trockener Reizhusten
Antworten: 40
Zugriffe: 55036

Re: anhaltender trockener Reizhusten

Hallo liebe Hustengeplagten, jetzt steht ja wieder die kalte Jahreszeit an und früher hatte ich immer Probleme mit Bronchitis bis hin zur Lungenentzündung. Hab alles ausprobiert und nichts hat richtig geholfen. Sogar Zwiebelsirup habe ich immer gemacht (altes Hausmittel von meiner Mutter), das hat a...

Zur erweiterten Suche