Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gesa
26. Jan 2013, 17:26
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 73
Zugriffe: 84486

Re: sehr starke Menstruationskrämpfe

Mein Tipp: Fliskuni, eine wilde Minzart. Eine Tasse am 1. Abend vor Beginn der Periode und jeweils eine Tasse morgens und abends während der Periode. Ein absolutes Wundemittel. Hatte jahrelang ähnliche, wirklich schlimme Probleme und bin durch einen zufälligen Hinweis auf diesen Tee gekommen. Ich ha...
von Gesa
26. Okt 2011, 11:43
Forum: Tee
Thema: Griechischer Bergtee
Antworten: 23
Zugriffe: 16941

Re: Griechischer Bergtee

Toll, bin gespannt auf dein Urteil ;)
von Gesa
22. Okt 2011, 16:15
Forum: Tee
Thema: Griechischer Bergtee
Antworten: 23
Zugriffe: 16941

Re: Griechischer Bergtee

Habe mir inzwischen alle Beiträge zum Thema durchgelesen und bin freudig überrascht, dass es doch schon so viele Liebhaber gibt. Also das man ihn hier, in unseren Gefilden, ziehen kann wusste ich noch nicht und werde es gleich nächstes Jahr ausprobieren. Ich glaube mittlerweile wird er nicht mehr nu...
von Gesa
20. Okt 2011, 17:31
Forum: Tee
Thema: Griechischer Bergtee
Antworten: 23
Zugriffe: 16941

Re: Griechischer Bergtee

Oh ja .. Reichlich Beiträge zum Thema. Wieso hab`ich das gestern nicht gefunden? Vielen Dank für`s "Verschieben" ;) Werde gleich mal reinlesen!!!
von Gesa
19. Okt 2011, 18:53
Forum: Tee
Thema: Griechischer Bergtee
Antworten: 23
Zugriffe: 16941

Bergtee

Bisher habe ich hier noch nichts in der Richtung (Kräuter-& Bergtee) finden können und poste also hiermit mal einen ersten Eintrag als neues Mitglied dieses Forums :) Während eines Urlaubs vor einem Jahr bin ich auf den griechischen Bergtee gestoßen. Zuerst etwas skeptisch, da ich auch nicht "so" de...

Zur erweiterten Suche