Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von meike77
16. Apr 2002, 13:03
Forum: Frauen Forum
Thema: unregelmäßiger Zyklus
Antworten: 20
Zugriffe: 26544

unregelmäßiger Zyklus

Hallo Kräuterfee, danke für deine Antwort.Ich weiß wirklich nicht, ob ich irgendeinen Hormonmangel habe. Mein Arzt ist noch nicht bereit, mich genauer zu untersuchen, hat mir aber den Mönchspfeffer empfohlen. Das mit dem Frauenmanteltee habe ich in einem Kinderwunschforum gelesen. Ich dachte ich pro...
von meike77
15. Apr 2002, 09:54
Forum: Frauen Forum
Thema: unregelmäßiger Zyklus
Antworten: 20
Zugriffe: 26544

Hallo,
mein Zyklus ist etwas unregelmäßig, wogegen ich 3x täglich Frauenmanteltee trinke und Mönchspfeffer nehme.Kennt ihr noch andere Heilkräuter, die den Zyklus stabilisieren und evt. die Fruchtbarkeit fördern?
LG Meike

Zur erweiterten Suche